Erfahrungen & Meinungen

Mo, 18. FebruarKleine72
über Big DickParty am 16.02.2019
Diese Veranstaltung war *genau* das, was sie sein sollte...Lust, Leidenschaft und pure Geilheit mit Respekt, Anstand und Reduzierung auf das wesentliche, die echten big dicks und chicks
Mo, 18. FebruarPollagrande
über Big DickParty am 16.02.2019
Dicke große XXX - beste Musik - die Damen an der Bar ein Traum - ein super Team - das Essen wie gewohnt perfekt - wir kommen wieder, garantiert *g*
Ein Club der eben beides kann, geile Party für alle - und Swingen mit Lust und Laune *top2*
Mo, 18. Februarheiko_1984
über Big DickParty am 16.02.2019
Einfach nur gut
Mo, 18. FebruarSeestern2016
über Big DickParty am 16.02.2019
Es war ein sehr schöner Abend mit sehr guter Musik ein Lob an den Gastgebern und den DJ
So, 17. FebruarImagini
über Big DickParty am 16.02.2019
Sodele.. Danke für das warmherzige Willkommen vom Treffteam und Sascha& Dani. Eine echte Wohlfühlparty mit allem drum und dran.. Ohne großen Reibach, einfach aus Spaß an der Lust. Toller *dj*, nette Gäste, die Profigipser, die Hausherren, das Frühstückchen.. Danke euch allen*top*
🤩Die weitgereisten Südniedersachsen
So, 17. FebruarMrLover79
über Big DickParty am 16.02.2019
Moin!
Erstmal ein Riesen Lob ans komplette treff53 Team! Ihr seit nett, freundlich und sehr aufmerksam. Mit und bei euch meinen Geburtstag zu feiern war sehr schön. 🤗 auch mit dem Ständchen von den Gästen und der Torte und den Geschenken habt ihr mich echt überrascht. Vielen Dank dafür auch nochmal an die Gäste. Auch der DJ war große Klasse, hat einen sehr tollen mix gezaubert. Euer Club ist sehr sauber und gepflegt. Danke für die schöne Partynacht.

Lg Dennis
So, 17. Februarerik57b
über Afterwork Spezial-Party am 28.01.2019
Tolle Paare da gerne wider
So, 17. FebruarLoader01
über Big DickParty am 16.02.2019
Eigentlich wie eine geht sofort los Party!

Kaum ist die erste halbe Stunde vergangen habe aich mich auf der Matte wieder gefunden. Das war auch der rote Faden des Abends, auf den Matten war richtig richtig viel los von Anfang bis Ende, so soll es sein.
*essen* trinken und der Service wie immer *top*
Die Musik vom *dj*, mit extra aufgebauter Anlage und Boxen, war Disko like und auch sehr gut, *party* mäßig eben.

Eine sehr gelungene Veranstaltung, Rolf und Anke macht weiter so!
So, 17. FebruarDie_Lustvolle82
über Big DickParty am 16.02.2019
Der Abend war gut.
Nette Gäste... Vor allem Gleichgesinnte... Es war einiges an Aktivitäten vorhanden.
Klasse war, dass "unangemessene Garderobe" bei den Herren schnell behoben wurde.
Es herrschte eine freundliche und familiäre Stimmung. Jedwr ist dort willkommen. Groß oder klein, schlank oder mehr auf den Hüften... spielt keine Rolle. Respekt und Akzeptanz waren groß geschrieben.
Gute Musik.
Leider war das "warme Buffet"eiskalt.

Ansonsten sauber, tolle Stimmung, nette Gastgeber und gute Musik.

Schade, dass viele angemeldeten Gäste nicht erschienen waren und anderen die Möglichkeit genommen haben, den Club zu besuchen.

Kommen gerne wieder...
So, 17. FebruarBigBear71
über Big DickParty am 16.02.2019
Eine schöne Party ind nette Location. Vielen Dank.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 81
  6. 82
  7. 83