Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
2018 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Jenny_1977 vor 22 Stunden
über WELLNESS & SPA SPECIAL MIT XXL POOL am 28.04.2024
Waren zum Ende hin noch draußen am Kamin und haben den letzten Aufguss genossen .

Es war sehr lustig und ein toller Sonntag Abend zum ausklang der Woche.
Zenzon Gestern
über WELLNESS & SPA SPECIAL MIT XXL POOL am 28.04.2024
Es war eine schöne neue Erfahrung. Vielen Dank *g*
Hallo, meine Begleitung und ich waren sehr positiv überrascht. Wir waren zum ersten Mal da. Die Stimmung war sehr gelassen, die Leute waren sehr Respektvoll, freundlich und sehr kontaktfreudig. Die Dame am Empfang war erwtas rustikal im es nett zu umschreiben und das Prinzip mit den " Müllsäcken" fand ich bissl bescheuert, auch wenn wir echt Glück hatten und einen Spind bekommen haben. Die Waffeln waren recht lecker😋👍, die Musik fanden wir auch ganz gut. Der Dresscode war ganz gut😅 und echt chillig. Meine Begleitung hat sich auch schön massieren lassen. Alles in allem waren wir zufrieden😊 und kommen erst nochmal ...
Mein erster Besuch im Beachclub und wie ich sehr schnell feststellte, genau das richtige nach einer durchtanzten Partynacht. Ambiente und Stimmung fand ich sehr angenehm.

Eine Sache fände ich toll: wenn nur im Freien gekifft werden würde. Ist meine ganz persönliche Meinung.
Es war ein Toller Tag im Club und es immer wieder schön, neue Gäste kennenzulernen.

Mein besonderer Dank gilt besonders den Gästen, die sich eine Massage bei Sunee gegönnt haben und natürlich auch all den Gästen die sich an unseren Aufgüssen erfreut haben.

Lieben Dank, dass die Sauna so zahlreich aufgesucht wurde. Wie immer hat es uns Spaß gemacht, euch einzuheizen.

Liebe Grüße

Sunee und Ralf
Danke für den chilligen Nachmittag
Xenia79 Gestern
über WELLNESS & SPA SPECIAL MIT XXL POOL am 28.04.2024
Wie oft Sonntags mein Wochenausklang... Einfach top dort, schöne Location, sehr leckeres Essen und alle vom Personal 👍🔆 Richtig familiär 👍👍
Danke für den tollen und entspannten Nachmittag, hab viele tolle Leute kennengelernt. Wunderbare, lockere, entspannte Saunaaufgüsse 😊😁
Sonntags ist es immer sehr entspannt und gemütlich. Kommen gerne wieder *g*
Es war ein perfekter Sonntagnachmittag. Der Service war wie immer super.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 212
  6. 213
  7. 214
  8. >