Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
496 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Musik war nach dem Motto passend, Essen und Getränke waren gut. Die fünf Paare haben sich gut unterhalten und auch Spaß im Barbereich. Auf der Spielwiese war eher mau, wir hatten zwar auch hier unseren Spaß aber bei so einer geringen Gäste Zahl kommt leider keine Stimmung auf und zwar nirgends. Wir finden es sehr schade,weil sonst alles sehr stimmig ist, schön Zimmer und alles sehr sauber. Wir hoffen das es dem Betreiber gelingt wieder mehr Besucher zu erreichen.
Hier unsere subjektive Meinung der Veranstaltung.
Sauberkeit: Bestens
Essen: gut
Personal: freundlich und bemüht
Organisation für eine Themenparty: mangelhaft
Mit 15 anwesenden Gästen hatte das ganze den Charme eine Bahnhofshalle.
Tut uns leid, aber das war nicht was wir uns wünschen und erwartet haben.
Besserung ist dringend geboten, so dass wir wieder positives hören und gerne wieder zurück kommen.
Musik, Essen, Club und Getränke waren gut. Aber eine Party lebt halt von den Gästen. Hier waren einfach viel zuwenige vorhanden. Sicherlich kann man jetzt sagen, was kann der Club dafür, aber es muss ja auch einen Grund geben wieso leider immer so wenige dort sind.
PS: vielleicht wären ja auch mehr da, wenn wir nicht gekommen wären, wer weiß, aber auch Partys ohne uns sind leider sehr dünn besetzt.
(Bearbeitet)
Die Eingangsfrage der Bewertung lautet hier ja immer: Wie hat Dir diese Veranstaltung gefallen?

Und ungeachtet dessen, dass der Betreiber sehr höflich war, das Team alles im Griff hatte, die Getränke und das Essen gut war, der Club sauber und ordentlich war, die Musik, bis auf ein paar Ausnahmen, dem Motto entsprechend war, die mit anwesenden Gäste soweit nett waren, hat uns diese Veranstaltung nicht gefallen.

Wir, die Ideengeber und Initiatoren dieser Veranstaltung, sind im Vergleich zur ersten Veranstaltung letzten Jahres, wo wir noch aktiv mitgewirkt haben, sehr enttäuscht worden.

Wo war denn, wie in der Eventbeschreibung geschrieben, bitte der DJ Marco…?
Die Dekoration des Clubs war 08/15…!
Wo war denn bitte die Werbung für dieses Event, damit es mehr als die letztendlich 15 (das erste Event hatte ca. 80) anwesenden Gäste werden…?
Und so weiter und so fort…!

Es war für uns von vornherein klar, dass diese Veranstaltung im Vergleich zum letzten Jahr ein Misserfolg wird. ☺️
Es war wieder ein sehr schöner Abend mit Freunden.

Unser 1. Besuch im Adam & Eva hat uns gut gefallen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und die Musik Auswahl passte zum Motto ... Warum nur wenige Gäste anwesend waren entzieht sich unserer Kenntnis. Die Zimmer waren sauber, hatten immer ein eigenes Bad und waren sehr liebevoll gestaltet. LG vom Love_Ahrpaar
Rosalba_2010 16. März
über Wir treiben es BUNT! am 15.03.2024
mittlerweile unser Lieblingsclub ... kommen immer wieder gern vorbei
Die_Nordlichter 16. März
über Wir treiben es BUNT! am 15.03.2024
Wieder mal ein sehr schöner Abend
Feinschmecker77 16. März
über Wir treiben es BUNT! am 15.03.2024
Ich hab bekommen, was ich wollte. Sehr netter Club und nettes Personal
marco69 11. März
über Back to the roots! am 08.03.2024
Es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass eine Party auch im kleinen Kreis besonders lustvoll und genussreich sein kann. Es kommt halt immer darauf an, wer alles dabei ist. *zwinker*
Der Club ist in seiner Ausstattung und Sauberkeit absolute *spitze* Sehr leckeres Essen bis spät in die Nacht hinein und eine immer freundliche Bedienung. DANKE!
Rosalba_2010 9. März
über Back to the roots! am 08.03.2024
immer wieder ein tolles Erlebnis ... danke an das Team ... TOPP Location ... TOPP Buffett ... TOPP Räumlichkeiten ... wir kommen immer wieder gern vorbei ...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 48
  6. 49
  7. 50
  8. >