Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
1987 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Goldzunge vor 8 Stunden
über ## Play - Pain - Kinky - Party ## am 21.04.2024
Es war wie immer eine super Party mit tollen Gästen, Service und sehr gute Orga.
Ich komme mir gerne. Bis zu nächsten mal.
LG Michael
Alex80SR vor 15 Stunden
über Happy Morning mit Sauna am 23.04.2024
War gestern das erste Mal da. Erster Eindruck ist sehr positiv. Location top.
Bardame sehr nett und zuvorkommend.
Leider waren nicht so viele Leute da.
War allerdings auch Mittwoch vormittags zum Frühstücken.
Meiner Meinung nach immer eine Reise wert. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße Alex80SR
Devote_Hexe76 Di, 23. April
über ## Play - Pain - Kinky - Party ## am 21.04.2024
War ein sehr schöner interessanter Nachmittag, ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und komme bestimmt mal wieder vorbei.
Doch_Augenhoehe Mo, 22. April
über ## Play - Pain - Kinky - Party ## am 21.04.2024
Es war mal wieder ein toller Nachmittag.
Seidenschnabel Mo, 22. April
über ## Play - Pain - Kinky - Party ## am 21.04.2024
Danke an alle für die tolle Party 😘
Liebe Grüße
Mistress_Smart Mo, 22. April
über ## Play - Pain - Kinky - Party ## am 21.04.2024
Was soll man sagen - wie immer eine top Kinky Party. Die Stimmung war klasse, viele Spiele, viel Spaß und tolle Gespräche. Ich freu mich schon auf das nächste Mal
Misstress2 Mo, 22. April
über ## Play - Pain - Kinky - Party ## am 21.04.2024
Es war ein toller Nachmittag und ich muss an den Service und die Küche ein Riesengroßes Kompliment aussprechen. Danke an Eva und Armin das Ihr das alles ermöglicht habt.
Und natürlich ein Dankeschön an alle Gäste die diesen Tag immer wieder so bereichern und für solch eine gute Stimmung sorgen.
Und zu guter Letzt ein Dankeschön an Markus und unseren Clubhund für die Mithilfe *g* ....geniale Einlasskontrolle und Sittenpolizei..:)
Bis zum nächsten mal, dann wieder mit Mario und Sandra
Eure Céline
PeHa7 Mo, 22. April
über ## Play - Pain - Kinky - Party ## am 21.04.2024
War ein sehr schöner Nachmittag mit vielen tollen Gesprächen und neuen Erfahrungen - vielen Dank an die Damen *g* - Wir danken für die nette Begrüßung denn tollen Service und dem guten Essen. Ein Dank auch an Celine mit ihren Helfern. Wie immer eine rundum geile Veranstaltung.
Schneckerl77 Mo, 22. April
über ## Play - Pain - Kinky - Party ## am 21.04.2024
super Club , tolle Spielpartner , Lustige Gesellschaft , alle gans Liebe , bin gerne auf der kinki Party
Nochmals Glückwunsch zum 5. Joy-Club-Stern , Ihr seit Spitze und habt ihn euch echt verdient !!!
Shamay Mo, 22. April
über ## Play - Pain - Kinky - Party ## am 21.04.2024
Schön wars *zwinker* Danke an alle Beteiligten *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 343
  6. 344
  7. 345
  8. >