Erfahrungen & Meinungen

vor 5 StundenMarry_May
über Fetish~Café am 19.10.2018
Vielen Dank an meine Herrin und Dom Jeronimus für schöne Stunden bei netten Gästen und stilvoller Verköstigung.
Sa, 20. OktoberLady_Fabiola
über Fetish~Café am 19.10.2018
Es hat uns SEHR gut gefallen. Absolut tolle Lokation und Veranstalter. Auch die Gäste haben uns sehr gut gefallen. Wir werden uns sicherlich wiedersehen. Das Essen war auch gut.
Sa, 20. OktoberIndiana_Jones
über Fetish~Café am 19.10.2018
War ein schöner Abend, von meiner Seite aus mit Fußangeln... *zwinker*
30. SeptemberDicio_e_Detitio
über Das Tribunal (Orginal) am 29.09.2018
Vielen Dank für einen sehr schönen, intensiven Abend mit tollen Gastgebern und Gästen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, freuen uns auf ein Wiedersehen.
30. SeptemberO_Aura
über Das Tribunal (Orginal) am 29.09.2018
Es war ein sehr harmonischer, erotischer und bizarrer Abend. Das Castelle strahlte im Licht der Kerzen und die Atmosphäre war spannend und knisternd, vorallem als das Gericht tagte und der Kerkermeister die Diliquenten, Subs und Sklaven vorführte, wegsperrte nach der Verurteilung und jeder auf seine Abstrafung wartete, die konsequent vollzogen wurde aber nicht nur mit Wehklagen...denn die Gesichter der Verurteilten strahlen meist nachher verlegen und schelmig.
Ein frisch zubereitetes, vielfältiges und leckeres Buffet verwöhnte zuerst die Herrschaften und danach durften sich die Subs daran stärken. Erst spät bzw früh am Morgen kehrte Ruhe ein hinter den Türen des Castelles. Danke der Herrschaft Herrin Lana und Dom Jeroniimus für dien Abend und den netten niveauvollen Gästen auch meinen Dank. *knicks*
30. SeptemberHerrin_Lana
über Das Tribunal (Orginal) am 29.09.2018
Wenn man nochmal den gestrigen Abend Revue passieren lässt,so komme ich immer wieder zu dem gleichen Ergebnis wie am Ende des Abends.....er war wirklich schön ,stimmig ,harmonisch und alle anwesenden Gästen waren passend..

einen lieben Dank das ,das Castelle euch in eine ganz andere Welt eine Weile mitnehmen konnte,eine besondere Welt "Das Tribunal" …..Danke für euer Vertrauen


Wir wünschen euch einen schönen Sonntag


Herrin Lana & Dom Jeronimus
30. SeptemberSir_Horst
über Das Tribunal (Orginal) am 29.09.2018
Eine außergewöhnliche Nacht, vielen Dank.
23. Septemberpaar_bdsm_k
über Fetish~Café ** End of Summer ** am 21.09.2018
Das Ambiente vom Castelle hat wie immer seine Wirkung getan: ein gelungener Abend mit sehr netten Gästen, gut gelaunten Gastgebern und einem leckeren Grill-Büffet. So konnten wir sowohl unterhaltungs-, als auch spieltechnisch voll entfalten.
22. SeptemberMarry_May
über Fetish~Café ** End of Summer ** am 21.09.2018
Vielen Lieben Dank an die Gastgeber für sehr schöne Stunden in vertrauten Räumen und wirklich niveauvollen Gästen, altbekannte und neue Gesichter gleichermaßen...
20. Augustpaar_bdsm_k
über 9 Jahre "Castelle & Fetish~Cafe am 18.08.2018
Herrin Lana hatte sich wieder selbst übertroffen mit der romantischen Dekoration des Castelles. So konnten wir einen wunderbaren Abend bei schönstem Wetter genießen, unterstrichen von den kulinarischen Köstlichkeiten des Hausherrn. So gestärkt konnten sich alle Doms ihren Subs in liebevoller Aufmerksamkeit zuwenden, was diese sehr offensichtlich genossen. Ein rundherum gelungenes Geburtstagsfest zum 9jährigen Bestehen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11