Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
930 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
IchLiebeDich vor 8 Stunden
über DarkSide BDSM-Party am 25.05.2024
Es war ein soooo schöner Abend. Tolle Gäste und wir haben es einfach nur genossen!
SUBurbian vor 8 Stunden
über DarkSide BDSM-Party am 25.05.2024
Schöne Atmosphäre, nette Menschen, respektvolles Miteinander...Gerne wieder.
Pearl84 vor 9 Stunden
über DarkSide BDSM-Party am 25.05.2024
Danke für den großartigen Abend! Es gab tolle Gäste, ich habe mich gleich willkommen gefühlt und das für mein erstes Mal. Außerdem war das Essen echt lecker und wirklich ansprechend zubereiten.
Bis zum nächsten Mal…
Sir_Dragenheart vor 10 Stunden
über DarkSide BDSM-Party am 25.05.2024
Es war wieder einmal der Hammer,das Team vom DarkSide hat mal wieder alles gegeben wie immer genau so wie das Team vom MalibuStar und es macht immer wieder Spaß mit diesen Leuten zu feiern und Spaß zu haben .L.G
.
SpiritualMe vor 11 Stunden
über DarkSide BDSM-Party am 25.05.2024
Super Location, tolles Buffet ( auch als Veganerin hatte ich eine gute Auswahl), sehr nettes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert *g*
DragonFire_PB vor 11 Stunden
über DarkSide BDSM-Party am 25.05.2024
Ein gelungener Abend mit reichlich an Spaß erlebt. Der Catwalk war ein gelungener Eye Catcher, welcher charmant umgesetzt wurde.😃👍
Sehr nette Gastgeber sowie zuvorkommendes Personal des Malibu, ein großes Kompliment dafür an dieser Stelle!
Es macht uns Spaß bei euch zu sein, wir kommen sehr gerne wieder.
Wir waren angenehm überrascht vom köstlichen Buffet, auch wenn wir nicht die großen Esser sind. Auf jeden Fall hierfür ein 👍😉.
Kleine Anmerkung noch (mit Zwinkern gemeint): Die ins Rote Licht getauchten heiligen Hallen, laden zwar zum sachten Dahindämmern ein, stellen aber eine große Herausforderung dar.
Es macht das eh schon fummellige Anlegen diverser Utensilien noch fummelliger. Konsequenz daraus, wir müssen unser Equipment um ein Leuchtmittel in Form einer Taschenlampe erweitern! Zumal so dann diverse Spuren auch als solche erkannt werden könnten. 😃😈
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch.
Liebe Grüße…
TwilightBlush vor 14 Stunden
über DarkSide BDSM-Party am 25.05.2024
Fantastische Leute, tolle Location und ein phänomenaler Auftakt zu Sommer Saison 🤩
Ralf47 vor 14 Stunden
über DarkSide BDSM-Party am 25.05.2024
Ein großes Danke schön an das Orga Team vom Stammtisch und dem Team von Malibu. Es war ein tolles Event mit netten Gästen und Gesprächen. Die Idee mit dem Catwalk , einfach spitze. Weiter so.
IBRUDO vor 16 Stunden
über DarkSide BDSM-Party am 25.05.2024
Alles super gewesen... viele Freunde getroffen, tolle neue Menschen kennengelern, interessante Gespräche, Spielmöglichkeiten in jeder Ebene, gutes reichhaltiges Essen und sauberer schöner Club. Gerne immer wieder und großen Dank an Veranstalter und Orga... *top*
(Bearbeitet)
darklumina vor 17 Stunden
über DarkSide BDSM-Party am 25.05.2024
Ein perfekter Abend...von der Organisation durch die Gastgeber*innen über das reichhaltige und schmackhafte Buffet (großes Lob an die Küchenfeen) bis zu den super Spielmöglichkeiten!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 246
  6. 247
  7. 248
  8. >