Erfahrungen & Meinungen

Kasteel Waterloo
634 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
bischof123 vor 13 Stunden
über Die Black & White Party - Caribbean Night am 20.04.2024
Die beste Party ever!!
Tolles Team und mega Buffet!
Eine Auswahl von mega geilen BBCs!
Es gab reichlich für die Damen😉
Lustful2 vor 15 Stunden
über Die Black & White Party - Caribbean Night am 20.04.2024
War ein schöner Abend
Kirk2022 vor 18 Stunden
über Die Black & White Party - Caribbean Night am 20.04.2024
Ein sehr ausfüllendes Erlebnis
evoman68 Di, 16. April
über Nymphen-Party mit HÜ im Kasteel Waterloo am 13.04.2024
Immer wieder gerne
Hier ist immer alles bestens guttes Essen und sehr nette Chefin und Angestellte 👌😉
Waterloo bestellt und 12 Ficker bekommen 😘
hatten mal wieder einen lustvollen Abend ... wir lieben das Kasteel und seinen Charme ... kommen bestimmt bald mal wieder
rifed 14. April
über FKK & Swingerparty im Kasteel Waterloo am 12.04.2024
Mooie sexy omgeving!
Super nettes Personal und nettes Publikum..Immer gerne wieder.
Vor rund 30 Jahren habe ich (m) den Club das erste Mal besucht und heute erst das zweite Mal und …. als wäre es gestern gewesen. Es hat sich nichts aber auch rein gar nicht verändert, … leider ! Jeweils nur eine Toilettenkabine für D+H unten (dazu noch nicht mal ein Pissoir) und oben lediglich insgesamt nur eine weitere Toilette, dafür aber … mitten im Spielezimmer ! Des Weiteren überall Teppichboden und an den Fenster alte „Portiere“ aus Samt oder Brokat. Alles in allem, sowas von nicht mehr zeitgemäß. Dabei sind sogar die Gewerbeimmobilien in Holland pure Designhäuser, ganz abgesehen von den überhaupt tollen Häusern mit ihren sehr gepflegten Vorgärten. Aber hier … ist irgendwie die Zeit sicher schon in den 1960/70ger Jahren stehen geblieben. Schade, schade aus dem Club kann man es richtig schönes machen. Aber so lange die Leute dort hingehen und es so akzeptieren wie es ist, warum sollte man!? Es gibt auch leider keinen großen Wettbewerb in der Nähe. Für uns war‘s das !
(Bearbeitet)
Het was gezellig druk. Heerlijk genoten!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 110
  6. 111
  7. 112
  8. >