Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
1154 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Fleurs_Treue vor 22 Stunden
über Bi, Trans & Friends Treff am 25.04.2024
Die Party ist mega. Schön wäre, wenn einfach mehr Leute mit machen würden.

Wir können nur jedem empfehlen zu kommen, der seine Bisexualität unter Gleichgesinnten ausleben möchte.
(Bearbeitet)
Wir hatten wieder einmal einen sehr erotischen und schönen Nachmittag mit Gleichgesinnten! Alles andere im Club war wie immer sehr gut.
tamararosy Do, 25. April
über Die geile Auszeit am Mittwoch 12 - 21 Uhr am 24.04.2024
Wie immer ist es schön bei euch.
Sunny_51 Mi, 24. April
über Die geile Auszeit am Mittwoch 12 - 21 Uhr am 24.04.2024
Einen schönen Tag verbracht .
Service & Essen bestens .
Wa_Hei_63 Mi, 24. April
über Heiße Moppelchen Party am 20.04.2024
Es war wie immer ein sehr schöner, geiler Abend und die Leute waren auch alle sehr nett. Das Buffet war wie immer sehr lecker und das Barteam war auch ganz toll. Wir haben uns auch gut unterhalten.
Xena_curvy Mi, 24. April
über Die geile Auszeit am Mittwoch 12 - 21 Uhr am 24.04.2024
Es war ein schöner Relax - Nachmittag in angenehmer Atmosphäre, in der Sauna und außerhalb.
Heute war das Essen wieder lecker und der Service top.
Wenn es nächste Woche noch etwas wärmer wird, und wir den Garten nutzen können, wäre es perfekt.
Bis nächste Woche
Yolo_50 Mi, 24. April
über Die geile Auszeit am Mittwoch 12 - 21 Uhr am 24.04.2024
Ein, in allen Belangen, perfekter
Nachmittag
War richtig geil
ShotgunBlues Mo, 22. April
über Biggis erotischer Relax & Sauna Sonntag am 21.04.2024
Ein sehr, sehr schönes Ambiente ...
Das Essen war sehr lecker gegessen...

Wer wirklich entspannen möchte, sollte hier seine Erfahrung machen....

Es lohnt sich auf alle Fälle

Vorallem versucht das Personal, dir alles recht zu machen ....
Baerchen_50_60 Mo, 22. April
über Heiße Moppelchen Party am 20.04.2024
wieder ein toller Abend mit netten Menschen. Auch wie immer ein toller Service. Der DJ hat gute Musik aufgelegt.
Das Essen (Gyros) war nicht so gut.
Einige Soloherren liefen mit Turnschuhen oder auch Barfuß. Auch die Kleidung (rotes T- Shirt und Unterhose ) war nicht angebracht.
An das Gesamte Team Vielen Dank
(Bearbeitet)
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 322
  6. 323
  7. 324
  8. >