Erfahrungen & Meinungen

Unser VereinshausUnser Vereinshaus
216 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
205
95% abgeschlossen
11
5% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Steffi_66 Sa, 23. März
über BDSM Treffen im Dark Secrets am 22.03.2024
Ich liebe die tollen Menschen und die entspannte Atmosphäre
(Bearbeitet)
Karosa19 17. März
über Hildesheimer Fesselspiele am 15.03.2024
Sehr schöne Veranstaltung, viele Fesselnde, sehr entspannt.
unknowing 17. März
über Hildesheimer Fesselspiele am 15.03.2024
Es war mir ein Fest bei Euch und freue mich schon auf das nächste Mal.
Fesselkraft 16. März
über Hildesheimer Fesselspiele am 15.03.2024
Ein super Abend, endlich mal wieder was los im Haus. Fesselnde Menschen in allen Räumen. Guter Service, freundliche Gesichter und Lust auf Seil. Klasse !
LoV3_N_P41n 16. März
über Hildesheimer Fesselspiele am 15.03.2024
Wie immer ein toller Abend!

Viele Menschen, alles unterschiedliche Charaktere und dennoch eine sehr familiäre Atmosphäre - es ist toll, wie das Team des Dark Secrets das immer wieder schafft!

Wir danken Lothar, der uns privat ein ganzes Stück weitergebracht hat im Bereich Bondage. So konnte mein Mann mir mal wieder eine besondere Erfahrund mit schönen Ropemarks bescheren😊
Hermy2 16. März
über Hildesheimer Fesselspiele am 15.03.2024
Dank meiner Begleitung war es sehr schön
Suse_xxl 14. März
über BDSM Play Party Dewit's Geburtstag am 09.03.2024
Alles top...
Ich erscheine wieder😉
Xanaphia 10. März
über BDSM Play Party Dewit's Geburtstag am 09.03.2024
Das DS mit seinen tollen Menschen ist immer einen Besuch wert
Es war schön Dewits und Michaels Geburtstag bei euch zu feiern!
Es ist einfach gemütlich bei euch im DarkSecret und ihr habt sehr viel verschönert in den letzten Jahren!
Respekt!
Hermy2 10. März
über BDSM Play Party Dewit's Geburtstag am 09.03.2024
Wieder tolle Menschen da
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 83
  6. 84
  7. 85
  8. >