Erfahrungen & Meinungen

Club mit LogoClub mit Logo
8258 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Hallo zusammen wir haben schon bessere Veranstaltungen bei euch genossen ! Parkplatz Situation eine Katastrophe , büffet um 17:30 komplett leer , großer Pärchen Raum ab 17:45 Uhr total versaut (Lag aber an den Herren ) vielleicht sollte man an diesen Tagen auch nicht alle Herren zu lassen und ein gesundes Verhältnis schaffen sorry wir sind ehrlich
Vielen lieben Dank an ALLE MITARBEITER (auch die hinter den Kulissen) die uns immer wieder einen so schönen Mittwoch ermöglichen!

Thema Bewertungen:
Der Club (auch mit Essen, Getränke, Service usw.) sollte bewertet werden! Leider beziehen sich mittlerweile manche Bewertungen, auch bei anderen Clubs, auf Erlebnisse, mit einzelnen Gästen. Ich finde das dem Club gegenüber nicht fair! Das ist natürlich MEINE persönliche Meinung!
Ich kann nur empfehlen, wenn man Probleme mit einzelnen Gästen im Club hat, dieses DIREKT am EMPFANG anzusprechen/ zu besprechen und nicht durch Kommentare/ schlechte Bewertungen im Netz.

Wir freuen uns auch immer auf die VIELEN TOLLEN GÄSTE und werden hoffentlich auch nächsten Mittwoch dabei sein.

Auch der große Text von mir gehört hier nicht unbedingt hin. Ich finde aber das auch das hier mal gesprochen werden sollte.

LG Bodo
Alles bestens! Ayhan, Damian, Bene & ihr tolles Team machen einen tollen Job.
Toller Tag
Mit super Aufgüsse von MONI! Ralf und Hassan und die Massage waren wieder Mal top🤗👌😌 Mittwochs frei zu nehmen und ins zweite Wohnzimmer zu fahren lohnt sich immer. Danke ans gesamte Team 🤗
Einfach nur schön,so ein Mittwoch Nachmittag im Steinenhaus.
Von den Unstimmigkeiten haben wir zum Glück nichts mitbekommen,muss aber doch nicht sein.

Danke
Es war erst mein zweiter Besuch innerhalb eines Jahres im STH, also fast wie ein "erstes mal"🤣
Ich hab mich mal wieder wunderbar aufgehoben gefühlt, mit netten Menschen gequatscht, in der Sauna einen "Wunsch-Aufguss" erhalten (danke dafür🤗) und die Cany-Bar etwas geplündert😜...was will man mehr? Habe eine tolle Auszeit genossen und werde es bei Gelegenheit auch gerne wiederholen😊
Danke dem STH und seinem Team für die Gastfreundschaft und Verköstigung,
war wieder alles *top*
Auch den Gästen für das *anmach* durcheinander,
freue mich schon auf das nächste mal
*koenigin*
Es war ok. Mit der richtigen Gesellschaft kann man eine schöne Zeit haben, der Rest (z.B. Freundlichkeit vom Personal, Essen, Wassertemperatur im Whirlpool) war leider nur durchschnittlich.
Hat mir sehr gut gefallen das erste Mal dort. Bis auf wenige kleine Ausnahmen (schreiende übergewichtige Damen die Männer aus einem Spielzimmer werfen ) ansonsten ist es eine gelungene Runde Party wo alles sehr gut organisiert ist .Komme gerne wieder.
Es war alles super wie immer, bis auf das Essen. Am Abend gegen 18 Uhr war es doch etwas wenig. Whirlpool war etwas zu kalt aber die Sauna dafür hot.
Die Massage war ein Traum und die Gäste höflich und attraktiv.
Hab mich wohlgefühlt und bin auf meine Kosten gekommen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 1871
  6. 1872
  7. 1873
  8. >