Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
1493 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Location war gut. Manche Damen haben richtig losgelegt, manche leider nicht. Dennoch guter Abend gerne wieder. Auch die Führung fand ich gut.
Top Abend, super essen, nette Gastgeber, das Motto der Party wurde perfekt umgesetzt. Es gab reichlich Aktionen. Jederzeit gerne wieder
Es sind alle sehr nett, aber es sollten auch mal Junge Leute kommen und nicht nur die die immer kommen .
Danke für den schönen entspannten Nachmittag.
Danke an das Team - wieder einmal alles bestens und auch an die Gäste, die sich Alle zu benehmen wussten
Wiedereinmal ein sehr schönen Tag verbracht. Essen super und ein geiles Spiel mit mehreren auf der großen Spielwiese *g*
Der Club gefällt mir sehr gut. Ich werde gerne wiederkommen.
GoetzW Do, 18. April
über SAU-NA(H) & BI-Party- Von 13:00 bis 19:00 Uhr am 17.04.2024
Ein schöner Club mit reichlichen Spielfläche.
An jeder Ecke sind Hygieneartikel vorhanden.
In Club ist sind sehr nette, freundliche Gäste und die Spindte bieten ein sehr hohes Maß an Sicherheit für die persönliche Dinge.
Ach, es war einfach wieder nur schön und entspannend 😉😘👍😁
Sehr entspannter Nachmittag. Tolle Gäste, super Team. Komme wieder!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 361
  6. 362
  7. 363
  8. >