Erfahrungen & Meinungen

Barbereich
799 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Mad_Cat_Sadie Mi, 17. April
über Pärchenabend im Element 6 am 16.04.2024
Schee wors *g*
kuschelpaar80s Mi, 17. April
über Pärchenabend im Element 6 am 16.04.2024
Erstes Mal dort und es war toll. Wir wurden freundlich begrüßt, bekamen alles gezeigt und erklärt. Ambiente wirklich spitze - schön stimmig eingerichtet, genug Sitzmöglichkeiten und die Musik nicht zu laut, sodass man sich auch toll unterhalten konnte. Die Zimmer im hinteren Teil waren gut besucht. *zwinker* Aber es wurde sehr rasch neu bezogen und sauber gemacht. Preise sehr sehr fair. Wir haben uns wohl gefühlt.
Yaro3 Mi, 17. April
über Pärchenabend im Element 6 am 16.04.2024
Man Man besser geht gar nicht mir einfach geil
Mns8086 Mi, 17. April
über Pärchenabend im Element 6 am 16.04.2024
Ein sehr nettes und sauberes Lokal. Die Besitzer sehr Nett und die Gäste ebenfalls.
Wir kommen gerne wieder
Mutzikatzen Mi, 17. April
über Pärchenabend im Element 6 am 16.04.2024
War recht geil
Spass_Piratin So, 14. April
über Pärchenabend im Element 6 am 13.04.2024
Vielen lieben Dank für den netten Empfang und der herzlichen Art und Weise der Betreiber.
Gerade auch bei entsprechenden Events tauglich um mit ersten, zarten Schritten in diese spannende Welt einzutauchen.
Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß 😉
GenussErleben So, 14. April
über Meet & Greet am 12.04.2024
Wie immer voll super
Sehr zu empfehlen
MeisterMargarit So, 14. April
über Pärchenabend im Element 6 am 13.04.2024
Gute Stimmung, nette Leute, immer eine Reise wert.
Rojack So, 14. April
über Pärchenabend im Element 6 am 13.04.2024
War wieder mal sehr nett bei euch ....Danke!Lg Rojack
KM8811 So, 14. April
über Pärchenabend im Element 6 am 13.04.2024
Es war ein unvergesslicher Abend. Danke Mario für die Einführung und Erklärung.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 230
  6. 231
  7. 232
  8. >