Erfahrungen & Meinungen

TEMPEL
79 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Bull007 Sa, 20. April
über PÄRCHENNACHT pur - FRIDAYversion! am 19.04.2024
War sehr amüsant.
Kloburg Sa, 20. April
über PÄRCHENNACHT pur - FRIDAYversion! am 19.04.2024
Was für ein fantastischer Abend!
Danke!
Inwoods 7. April
über SATURDAY PARTY NIGHT! am 06.04.2024
Wie immer ein amüsanter Abend.
jony999 3. März
über SATURDAY PARTY NIGHT! am 02.03.2024
Sehr nette Betreuung und Unterhaltung
vephan 2. März
über Shared PLEASURE Night!!! am 01.03.2024
Auf den Tempel ist immer Verlass! Selbst zu späterer Stunde nettes Personal, saubere Räume und gute Unterhaltung. Wir kommen gerne immer wieder.
NeugierigM80 17. Februar
über Partynacht! am 16.02.2024
Es war ein netter und entspannter Abend. Das gewisse Etwas hat zwar leider gefehlt (zu wenig Frauen / Pärchen) aber die Unterhaltung war trotzdem angenehm ;-). Auch die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich… somit bis zum nächsten Mal 😉
Chrema387 10. Februar
über Partynacht! am 09.02.2024
Schöner Club im klassischen Stil 🥃 mit total netten Personal 👍🏻

Leider waren wir wirklich spät da und somit wenig los.. wir kommen auf jeden Fall wieder 😈🔥🥳 und dieses Mal früher 😋
Openmindedtwo 29. Januar
über PÄRCHENNACHT pur am 27.01.2024
Würdest du statt "Pärchennacht pur" schreiben, was damit gemeint ist, könnte das Lokal ausverkauft sein!
Inwoods 21. Januar
über Shared PLEASURE Night!!! am 20.01.2024
Wir haben uns köstlich amüsiert. Danke an das Team für die tolle Musik und den perfekten Service. Bis zum nächsten Mal!
mkink12 21. Januar
über Shared PLEASURE Night!!! am 20.01.2024
Netter Empfang und gute Erklärung warum ich heute nicht eingelassen wurde... Respekt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 22
  6. 23
  7. 24
  8. >