Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
1116 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
MaReTeam vor 13 Stunden
über Sauna & FKK-Party am 18.04.2024
Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend.
Aurora_77 vor 20 Stunden
über Sauna & FKK-Party am 18.04.2024
Hot 👍
Tolles Ambiente. Danke für den schönen Abend.
Perseus69 Mi, 17. April
über Sauna & FKK-Party am 04.04.2024
Sehr entspannt und anregend.Schöne heiße Sauna 🤩
beherzt Mo, 15. April
über Black & White Party am 13.04.2024
Wir waren auch zu ersten Mal im Le Coq und ebenso von dem Haus sehr begeistert.
Diesen Club beziehen wir sicherlich in die nächsten Touren, die uns in diese Gegend führen, wieder mit ein.
Traum2017 Mo, 15. April
über Black & White Party am 13.04.2024
Tolle Party, mit aktiven Gästen. Wir hatten jede Menge Spaß. Service, Essen und Musik top.
Liebespaar7161 Mo, 15. April
über Relax-Party ab 15.00 Uhr am 14.04.2024
Wir waren das erste Mal im Le Coq und kommen gerne mal wieder!
engeloderPaar Mo, 15. April
über Relax-Party ab 15.00 Uhr am 14.04.2024
Die Massage war einfach Top.....
Harry_Olivia So, 14. April
über Black & White Party am 13.04.2024
Wir waren zum ersten Mal im LeCoq und waren vom Haus total begeistert. Viele Spielflächen, alles sehr sauber und einladend. Das Essen war super.
Rhythmusmensch hat beste Musik zum Abend gegeben.

Unser Abend war eher ein entspannter Schnupperabend. Denn uns hat es überrascht, dass von den über 80 Anmeldungen vielleicht die Hälfe anwesend war. Das Phänomen ist nicht neu. Das wissen wir.
Und gleichzeitig ist in so vielen Profilen zu lesen, dass die Menschen dahinter nichts von Respektlosigkeit oder Ignoranz halten und sich stattdessen eben Anstand und Respekt wünschen.
Wir finden es gehört genau dazu, sich von einer Veranstaltung abzumelden, sobald klar ist, dass nicht teilgenommen wird.

Wir können den Club wirklich empfehlen und werden wiederkommen.
Beatrice_Morten So, 14. April
über Black & White Party am 13.04.2024
Vielen lieben Dank an alle Männer, mit denen ich gestern Spaß hatte.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Beatrice
beauAfriacain So, 14. April
über Black & White Party am 13.04.2024
Pretty good
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 332
  6. 333
  7. 334
  8. >