Erfahrungen & Meinungen

Unsere BarUnsere Bar
688 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
SwingerBieneBLN Di, 27. Februar
über FKK - TAGESPARTY am 26.02.2024
Ich mag die Tagesbesuche ( Montag und Donnerstag ab 12 Uhr) sehr gerne. Es war wieder sehr schön
Petergreen Mo, 26. Februar
über FKK - TAGESPARTY am 26.02.2024
Bisschen lame…
Great2019 So, 25. Februar
über Frivoler Party-Samstag am 24.02.2024
Mega freundliche Bedienung
Kringellocke Fr, 23. Februar
über BE ACTIVE : AB 12.00 UHR am 22.02.2024
Ich hatte wieder mal einen unterhaltsamen Nachmittag - obwohl echt wenig los war...aber wir, die da waren, hatten Spaß *g*
Weird_Al 21. Februar
über Frivoler Bar-Abend am 20.02.2024
Entspannter Dienstagabend im Möchtegern mit einem hinreißenden Ausblick auf halterlose Strümpfe. Gefallen hat mir diesmal, dass gleich beim Empfang (meistens) ausdrücklich auf das Handyverbot hingewiesen wurde. Vielleicht hilft es ja was gegen die Unsitte von manchen, selbst in einer frivolen Bar das Smartphone zu benutzen.
CoRa6766 20. Februar
über Bändchen-Party am 17.02.2024
Für einen Samstagabend recht überschaubar frequentiert. (Die Konkurrenz schläft nicht(
Leider auch wieder ein Mobiltelefon im Gästebereich in Benutzung. Wir würden uns wünschen, dass hier mehr darauf geachtet wird, dass Handys generell entweder abgegen oder weggeschlossen werden.
Auch bezüglich des Dresscodes könnte gerne wieder etwas mehr durchgegriffen werden.
Sorry für die Kritik, aber wir kommen seit vielen Jahren ins MG und möchten das auch gerne weiterhin tun, deswegen an dieser Stelle die o.g. Hinweise von uns
aus_OHV 19. Februar
über Frivoler Bar-Abend am 18.02.2024
Der Abend hat uns sehr gut gefallen!
Fing sehr ruhig an und endete leicht wild 😉
H & K
wir_vom_bachgau 17. Februar
über Frivoler Party-Freitag am 16.02.2024
Wir waren zum ersten Mal um MöchteGern.
Sehr interessante Umgebung, ähnlich eines SC
Nette Leute kennen gelernt, vor allem die Bedienung/Service war super nett, tolle Gespräche
Idt sehr sauber, sehr angenehm
Wenn wir mal wieder in Berlin sind sehr gerne wieder.

LG
Martin und Virginie
Vollmondliebe 16. Februar
über Frivoler Bar-Abend am 15.02.2024
Wir waren zum ersten Mal in der Möchtegern Bar und hatten uns für einen Besuch aus folgenden Gründen entschlossen: kein Eintrittspreis für Paare, vernünftige Preise für Getränke, kein Ausziehzwang und absolut freies Entscheiden über das, was geschehen soll. Das Ambiente gefiel uns auf den ersten Blick, dazu eine sehr freundliche Bedienung, die dafür sorgte, dass wir uns auf Anhieb wohl und empfangen fühlten. Die Atmosphäre sehr persönlich und privat - nichts von kommerziellem Abgezocke zu spüren. Außer uns zählten wir rasch drei weitere Paare, eine Frau und etliche Männer unterschiedlicher Nationalität, so dass die Grundlage für eine interessante Durchmischung gegeben war. Nach dem ersten Prosecco (6,50 € pro Glas) schauten wir uns die Gloryholes an und sofort schob sich der erste Schwanz durch das Loch. Am Ende kamen wir auf zehn Schwänze, die Anna massierte - sieben von ihnen entluden sich auf ihren Pobacken und ihrer Spalte - danke für diesen grandiosen Abend an alle Anwesenden!!!
Wedding13349 15. Februar
über BE ACTIVE : AB 12.00 UHR am 15.02.2024
War gut....mit Frau und Mann....aber verkrampfte Stimmung
Montag FKk ist für mich lockerer
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 168
  6. 169
  7. 170
  8. >