Erfahrungen & Meinungen

Bar 1
1646 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
JuDa3007 So, 14. April
über Free Entry MMF Party - Das Original am 12.04.2024
Wie immer ein sehr schöner Abend.
Wir haben uns wieder echt wohl gefühlt bei euch und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Die_Zwei_NDS So, 14. April
über Free Entry MMF Party - Das Original am 12.04.2024
Unsere Sie ist erkrankt, liegt im Krankenhaus.
Hasi7980 So, 14. April
über Nacht der Paare am 13.04.2024
Hallo und danke für den schönen Abend.
Es waren wieder viele nette Leute da und geile Mucke habt ihr den gesamten Abend gespielt.
Das Team hinter dem Tresen war mal wieder sehr nett anzusehen und auch bei arbeiten 😜
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch, LG Mandy und Rico
IrrLICHTer So, 14. April
über Nacht der Paare am 13.04.2024
Schon war's, immer ein Erlebnis.
Sexyluder35 So, 14. April
über Free Entry MMF Party - Das Original am 12.04.2024
Sehr tolle Veranstaltung eine der besten die wir bei euch besucht haben.
Klar gibt es immer noch einige Herren die sich nicht wundern dürfen wenn sie den Abend kein Anschluss finden, das Auge isst mit und ihr erwartet auch das die Frau ein Sexy Outfit trägt dann kann man es auch bei den Herren erwarten. Das Team Michas ist immer freundlich und ständig bemüht um unser leibliches Wohl. Es war wieder alles sehr schön danke dafür.
ChrizzUPat So, 14. April
über Nacht der Paare am 13.04.2024
Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben viele neue Leute kennengelernt. Es war mit dem Verlauf des Abends eine total amüsante Runde. Schön war, dass Sina einfach mal mit einer Runde vorbeigekommen ist, für die Leute. Das wirkt sehr Herzlich.
Da kommt man gerne wieder.
mmffplusx So, 14. April
über Nacht der Paare am 13.04.2024
Es war weitestgehend ok, der Club selber hat unsere Erwartungen in Ausstattung und Ambiente nicht ganz erfüllt. Hier hatten wir mehr erwartet. Bis auf den SM Raum sind irgendwie alle gleich lieblos eingerichtet.
Die Gäste waren sehr nett, ebenso das Personal an der Bar. Insgesamt ein angenehmer Abend aber Clubs gibt's definitiv aufregendere.
Paerchen_spass So, 14. April
über Nacht der Paare am 13.04.2024
Super tolles Personal
Tanya_47 So, 14. April
über Free Entry MMF Party - Das Original am 12.04.2024
Ein gelungener Abend
Gluecklichsr Sa, 13. April
über Free Entry MMF Party - Das Original am 12.04.2024
Wir hatten mega viel Spass zu dritt . Ein wirklich cooles Event . Danke an alle , die den Abend zu dem gemacht haben , was er war . Sehr sehr schön . Das Team immer freundlich und aufmerksam . Wir kommen immer wieder gern .
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 457
  6. 458
  7. 459
  8. >