Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
32 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Steffan_61 15. Januar
über Novum Wuppertal am 09.01.2024
Super geil gewesen, schön Nackt mit Halsband im Kino bin sofort rann genommen wurden A u O benutzt mit aufnahme würde gerne mehr Fach das wiederholen
Hunter0101 23. Dezember 2023
Im Pärchenraum viel Spass gehabt. Leider hat es im unterem Bereich arg nach Qualm gerochen . Außerdem ist es einfach viel zu dunkel., eine angenehme Beleuchtung wäre echt toll. Da wundert es kaum , das nur selten Frauen dort sind. Trotz dessen hatten wir unseren Spass.
Hunter0101 4. Dezember 2023
War ein erregender Nachmittag
Famulus62 15. November 2023
über F C D am 14.11.2023
Sauberkeit eine Zumutung !
Sanitär Anlage Herren , seit Monaten defekt (Lüftungs Schläuche )hängen da rum usw. Toiletten werden als Raucher Raum benutzt…… . Die „Zimmer“ einfach nur schmuddelig , hilft auch keine Eigen Reinigung.
Anwesende Gäste , nur Herren, verständlich das Paare/Damen keine Lust haben auf diese Örtlichkeiten!!!
Für mich auch das letzte Mal gewesen.
Jan_70 14. November 2023
über F C D am 14.11.2023
Paare während meiner Abwesenheit Fehlanzeige, macht aber nichts☺️
Die Stimmung war gut, nette Gespräche ,neue Leute kennengelernt.
Eine neue Erfahrung *top*
Biundnackt 10. November 2023
über FKK… am 08.11.2023
Sehr großes Kino mit vielen Möglickeiten. Leider war außer mir noch ein zweiter Nackt. Zu wenig Nackte.
Blue_shadow05 4. November 2023
Personal sehr freundlich. Lokalität war sauber.
Hunter0101 15. Oktober 2023
Tote hose. War nichts los.
paar64nrw 30. Juni 2023
Sehr gut für mich
sehbaer_nw 30. Juni 2023
Es war mein erster Besuch, nicht nur im Novum sondern generell in einem Etablissement dieser Art.
Das Ambiente wirkt etwas düster und das Mobiliar ist teilweise schon ziemlich abgenutzt.
Die Räume sind zum Teil etwas spärlich mobliert (Nur 2 einzelne Sessel) und es gibt nur ein abschließbares Pärchenzimmer.
Da wir aber das einzige Paar dort waren war das kein Problem.
Alles in allem war es aber ein angenehmes Erlebnis und es wird sicherlich nicht mein letzter Besuch im Novum gewesen sein.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. >