Erfahrungen & Meinungen

Das Kino
1821 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
LadyL56 vor 2 Stunden
über XtraJOY "Tageslust" am 27.04.2024
Es war ne geile Zeit 💦💦
Danke an alle 😘
Pirlo062 vor 2 Stunden
über XtraJOY "Splash" am 27.04.2024
Wie immer perfekter Abend mit netten Puplikum verbracht.
Blasehasis vor 15 Stunden
über XtraJOY "Tageslust" am 26.04.2024
Zu Tageslust können wir wenig sagen, da wir leider später als geplant da waren. Der Stutenmarkt anschließend war aber rin geiles Erlebnis. Team und auch die neue Barbesetzung super nett und aufmerksam. Fühlten uns sehr wohl.
Geil , freundlich, super
Es war ein lustiger Abend. Gerne wieder
Vivian_Klein Fr, 26. April
über XtraJOY Bi Time „LIGHTS UP!“ am 25.04.2024
Ich hatte jetzt einmal die Gelegenheit hier am späten Vormittag teilzunehmen und ja, es war wirklich sehr angenehm 😊.
Sid_1984 Do, 25. April
über XtraJOY Bi Time „LIGHTS UP!“ am 25.04.2024
Ein echt geiler, lustiger und schöner abend!
Wir hatten einen wunderbaren Abend, Danke an das sehr nette Personal
Loverman13 Do, 25. April
über XtraJOY "Tageslust" am 24.04.2024
Wie immer gut. Vor allem die Dame an der Bar war ausgesprochen freundlich, attraktiv und kommunikativ. Schön, daß es solche lebensfrohen Menschen auch im Xtra gibt.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 218
  6. 219
  7. 220
  8. >