Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
1110 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
FirstStroke_st vor 13 Stunden
über Hello Bi´s & Gays am 25.04.2024
War nicht da
Zaubertraum Gestern
über PurpleBlue Erotikkino am 28.04.2024
Schöne Lokation mit vielen verschiedenen Themenzimmern. Sauber. Hier könnte man tolle Partys feiern. Leider war zu wenig los, als wir dort waren und so ergab sich nichts passendes für uns.
(Bearbeitet)
tweetyst So, 28. April
über PurpleBlue Erotikkino am 28.04.2024
Wäre bestimt noch besser abgegangen, wenn alle Schaumschläger, die sich vorher angekündigt haben auch da gewesen wären!
Der Laden ist sauber und bietet für alle Neigungen den Raum um ech viel Spaß zu haben.
Sunny381 Sa, 27. April
über PurpleBlue Erotikkino am 27.04.2024
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank!

Das Kino war wie immer wieder sehr sauber und das freundliche Personal absolut bemüht.

Bis zum nächsten Mal!
Rojo0123 Sa, 27. April
über PurpleBlue Erotikkino am 27.04.2024
War wieder super heute, nur etwas zu warm und stickig. Wir hatten trotzdem unseren Spaß.
CumInCondom Sa, 27. April
über PurpleBlue Erotikkino am 26.04.2024
Das Kino war wie immer toll und sauber, leider war ich nachmittags vermutlich zu früh dort, da nur relativ wenig los war. Habe trotzdem jemand "nettes" kennen gelernt.
Dream_6_Catcher Sa, 27. April
über PurpleBlue Erotikkino am 26.04.2024
Leider nicht viel los gewesen, aber immer wieder besonders. 😘
DWT_Uschi Do, 25. April
über NAKED PARTY & Glück im Spiel? am 24.04.2024
Es war mal wieder toll bei euch. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Bs_91_88 Do, 25. April
über NAKED PARTY & Glück im Spiel? am 28.02.2024
Wir hatten einen tollen ersten Besuch im 18+!

Das fing schon damit an, dass wir einen 6er Pasch gewürfelt haben und damit freien Eintritt hatten. Anschließend raus aus den Klamotten. Positiv war schon mal, dass wirklich jeder nackt war. Es war wirklich mega voll, so dass irgendwann keine Leute mehr reingelassen worden sind. Einen Spind haben wir nur noch durch viel Glück ergattern können - ist natürlich suboptimal an einem FKK Day. Das Personal hat aber viel Präsenz gezeigt und es war jederzeit sauber und aufgeräumt!

Es gab natürlich einige aufdringliche Männer aber das hat sich sehr in Grenzen gehalten. Wir hatten viel spritzigen Spaß am Glory Hole und danach noch mit ausgewählten Herren im Raum mit der runden Liege. Vielen Dank an alle Beteiligten ✌🏼
Angelanddevil31 Do, 25. April
über NAKED PARTY & Glück im Spiel? am 24.04.2024
Es war ein sehr schöner Abend
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 148
  6. 149
  7. 150
  8. >