Erfahrungen & Meinungen

Nightview
1385 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
TheFullMonty vor 57 Minuten
über 👄XtraJOY "Pärchen FREITAG"👄 am 26.04.2024
Bis auf die üblichen ein bis zwei nervenden Verfolger ein wirklich schöner Abend.
V_EsUw vor einer Stunde
über 👄XtraJOY "Pärchen FREITAG"👄 am 26.04.2024
Wir hatten einen tollen Abend. Das Verhältnis von Männern und Paaren war gut und der Laden war gut gefüllt 😊 wenn die Männer sich endlich mal angewöhnen würden, sich nicht sofort auf ein Paar zu stürzen, sobald es sich in eine ruhige Ecke begibt , käme man als Paar auch viel besser in Stimmung und hätte Lust, die anderen auch mitmachen zu lassen 🤷‍♂️🤷‍♀️
Und wo ist bitte das Problem, stets ein Gummi bei sich zu haben, Jungs? Man sollte doch in einem PK doch immer auf alles vorbereitet sein 😉 soooo schwer und unhandlich sind die doch nun wirklich nicht !

Wir sind von den neuen Gloryholes sehr angetan und haben sie mehrfach ausprobiert 😁 Grüße an den kreativen Schwager 😘
ke_fra97 vor 3 Stunden
über 👄XtraJOY "Pärchen FREITAG"👄 am 26.04.2024
War wieder mal ein netter gelungender Abend....
Bibulett vor 5 Stunden
über 👄XtraJOY "Pärchen FREITAG"👄 am 26.04.2024
War wieder ein sehr schöner Abend.
Und endlich wurde mal unsere Tür in ruhe gelassen 🥰
Benny_Saskia vor 9 Stunden
über 👄XtraJOY "Pärchen FREITAG"👄 am 26.04.2024
Ein rundum gelungener Abend bei euch, wir kommen gerne wieder
Es war ein schöner gelungener Abend 🙂
Fraktus Mi, 24. April
über XtraJOY "Tageslust" am 24.04.2024
War gegen 15:30 Uhr dort.
Ziemlich viele Männer anwesend die durch die Flure getiegert sind.
In der Sitzecke saß ein Paar mit einer bildhübschen Blondine. Anscheinend hatte sie nur Augen für ihn. Was wohl daran lag das er immer ihre Beine gestreichelt hat. Sie saß oben ohne dort. Leider sind sie dort sitzen geblieben. (zumindest für die Zeit in der Ich dort war)

Am Ende bin ich trotzdem voll auf meine Kosten gekommen. Wurde geil gewichst und am Gloryhole traff ich auf jemanden der wusste wie er mit seiner Zunge umzugehen hat.
War am Nachmittag dort. Es gab ein Pärchen die sich allerdings eingeschlossen haben und ca. 10 Kreisläufer.
In den GH Kabinen gibt es keine Monitore. Ansonsten nett aufgebautes und eingerichtetes Kino mit unterschiedlichen Mottoräumen. Die Türen der Räume sind gut einsehbar von der Theke, was auch ein Nachteil sein kann.
(Bearbeitet)
Lady_Ramona Mo, 22. April
über XtraJOY "Open Sunday" am 21.04.2024
Sehr netter Nachmittag...
curvySunshine42 Mo, 22. April
über XtraJOY "Open Sunday" am 21.04.2024
Es war wieder es sehr geiler Abend *zwinker*
Interessante Gespräche und geiler Sex .. ganz nach meinem Geschmack...
Tolle Atmosphäre und nettes Team.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 264
  6. 265
  7. 266
  8. >