Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
176 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
OutdoorMuenchen Sa, 24. Februar
über Pärchenabend am 23.02.2024
Nach 15 Min wieder gegangen. Die können ihre Seite nicht pflegen, geben falsche Auskunft, falsche Preise und geben den Joyclub die Schuld. Wir werden kein PK von dieser Kette mehr besuchen und werden alle davon abraten. Wir geben jeden eine zweite Chance, aber auch dieser Abend war für die Katz.
OutdoorMuenchen Sa, 24. Februar
über FKK-Underwear Night am 17.02.2024
Für den Abend, schreiben wir mal nichts.
dreamteam6769 Fr, 23. Februar
über Pärchenabend am 23.02.2024
Lt. Joy ist die Anmeldung für Paare kostenlos!!!!! Leider sollten wir den vollen Preis zahlen, also sind wir wieder gefahren und nicht nur wir sondern auch weitere Paare. Wenn öffentlich der Eintrittspreis als kostenlose deklariert wird, ist es nicht haltbar einen vollen Eintrittspreis zu verlangen. Ein freigetränk kann den vollen Eintrittspreis nicht ersetzten. Bereits beim letzten paareabend gab es diese Problematik. Des Weiteren haben einige Paare eine weite Anfahrt zu bewerkstelligen. Liebes erotikmarkt Team werdet euch bitte einig und kommuniziert auf eurer Seite im joy euer Ergebnis, damit weitere Verstimmungen nicht entstehen.
Andremito 17. Februar
über Sonn- und Feiertag am 11.02.2024
War cool, der neue Bereich hat mir gut gefallen.
Bautzi007 14. Februar
über Eroticmarkt STK am 14.02.2024
Schönen geilen Schwanz geblasen
FirstCarry 8. Februar
über FKK-Abend am 02.02.2024
Aus unserer Sicht wieder ein sehr gelungener Abend. Haben heute mal den neuen Bereich ein bisschen mit angetestet. Gefällt uns gut.
BTK 7. Februar
über Eroticmarkt STK am 06.02.2024
Sauber wie immer. Sehr freundliches neues Personal.
Schade dass im Mittelbereich eine Couch den Spinden weichen musste.
two4men 5. Februar
über Dunkle Geheimnisse am 03.02.2024
Es war kein Motto erkennbar an diesem Abend. Vielmehr ein einzelner wartender Gast an der Shop-Theke, welcher lautstark seine bemitleidenswerte Lebensgeschichte der wohlwollend zugewandten Mitarbeiterin über Stunden hinweg dargelegt hat. Erst nachdem ein Paar gekommen ist, hatte selbiger die Bereitschaft gezeigt Eintritt zu zahlen. Hygiene war weit gefehlt, Toilette sehr verschmutzt., Personal hat sich nicht blicken lassen und auch nicht in der Verantwortung gesehen als Gastgeber aufzutreten. . Bei den aufgerufenen Preise darf man berechtigterweise mehr erwarten. Kurzum: keinesfalls zu empfehlen. Die Annahme, dass man gewillt ist Kundenorientierter zu handeln, sind leere Versprechen.
Puya 4. Februar
über Pärchenabend am 26.01.2024
War toll, sehr nette Gäste
Koby3 3. Februar
über FKK-Abend am 02.02.2024
Netter abend leider gibt' es kein Freigetränk mehr was früher war
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 39
  6. 40
  7. 41
  8. >