Erfahrungen & Meinungen

Das KinoDas Kino
1365 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
nihat46 vor 22 Stunden
über "Weiberfastnacht" Lady´s Night am 08.02.2024
War ein schöner Tag
en_tu_mano Gestern
über EGO "MOLLY Monday!" am 19.02.2024
Ein schöner Abend in einer schönen Atmosphäre!
BikerNRW85 Gestern
über EGO "MOLLY Monday!" am 19.02.2024
Ein wirklich gelungener Abend. Vielen Dank an die Mitwikenden *g*
Apfeleis Gestern
über EGO "MOLLY Monday!" am 19.02.2024
Lustiger spaßiger Abend!
Danke an alle Mitspieler 😘
Steff1373 Mo, 19. Februar
über EGO HÜ Spritz-Party! am 17.02.2024
Good atmosphere, great staff and authentic people. All good!
Ruhrpaar_45 Mo, 19. Februar
über EGO "Open Sunday" am 18.02.2024
Alles gut, nur nicht ganz unser Männergeschmack gewesen
Eisbaer363 So, 18. Februar
über EGO HÜ Spritz-Party! am 17.02.2024
Ein netter Abend mit netten Gästen
Duotres So, 18. Februar
über 🎀 EGO Bi Time „LIGHTS UP!“ 🎀 am 16.02.2024
Location Top!
Der Pfandhinterlass für das Personal war etwas unangenehm. Genauso das der Vorname genannt werden sollte zur zu Ordnung. Da hätte garantiert der Joyprofilname völlig ausgereicht. Mehr Diskretion hätten wir uns gewünscht.
Ein PKino besucht man doch gerade wegen der Anonymität. Ansonsten sauber, modern und keine aufdringlichen Gäste.
mik21 So, 18. Februar
über EGO HÜ Spritz-Party! am 17.02.2024
Das erst mal im EGO und ich muss schon sagen,es ist sehr schön. Von den netten Angestellten zur location hin zur Musik, die Leute sind auch toll. Freue mich schon auf das nächste mal.
marceli80 So, 18. Februar
über EGO HÜ Spritz-Party! am 17.02.2024
dostałem potwierdzenie rejestracji i nie zostałem wpuszczony do klubu pani która mi odpówiła wstepu jest bardzo uprzedzona na tle rasistowskim jest bardzo nie miła jest mi bardzo przykro bo jechałem 200km
Ich erhielt eine Anmeldebestätigung und durfte den Club nicht betreten. Die Dame, die mich nicht reinlassen wollte, ist sehr rassistisch. Sie ist sehr unangenehm. Es tut mir sehr leid, weil ich 200 km gefahren bin. Werde ich dich wenigstens sagen hören, dass es mir leid tut?
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 322
  6. 323
  7. 324
  8. >