Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
39 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
37
95% abgeschlossen
2
5% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
whisper_80 15. April
über Bondage-Jam am 13.04.2024
Der Jam war wieder sehr schön. Diesmal gab es etwas BDSM-Spiel. Die Teilnehmer wurden ein paar Tage vorher fairerweise vorgewarnt. Es war alles safe und entspannt und wer sich dem nicht hätte aussetzen wollen, hätte noch einen zweiten Raum zu Fesseln gehabt.

Sonst wie gehabt: Snacks, Räumlichkeiten und Teilnehmer sehr angenehm. Ich bin immer wieder gern dabei.
Eilert 13. April
über Bondage-Jam am 13.04.2024
Ich mag einfach die unaufgeregt, achtsame Atmosphäre und wie die Menschen bei euch miteinander umgehen.
Danke, dass Ihr diesen Raum anbietet. Ich fühle mich sehr wohl bei euch! *danke*
whisper_80 10. März
über Bondage-Jam am 09.03.2024
Auch diesmal war es wieder sehr schön. Ich konnte endlich mal selbst gefesselt werden und hatte auch noch Zeit, Raum und einen willigen Menschen zum fesseln.

Und wie bisher immer: Schöner Raum, entspannte Atmosphäre, leckere Snacks und auch die Möglichkeit, sich mal auszutauschen und Erfahrungen und Wissen zu erhaschen.

Das Teilnehmerspektrum reichte wieder von komplett neu bis zu sehr erfahrenen und, soweit ich es mitbekommen habe, kam jede(r) ganz gut unter.

Danke für diese schöne Erfahrung.
whisper_80 3. März
über One-Rope am 03.03.2024
Sehr schöner Einstieg in das Thema. Es wurde schrittweise in eine einfache Technik vermittelt, um schön in Verbindung zu gehen.

Auf die Basics zur Sicherheit und Seilen wurde gut eingegangen und es gab genug Zeit, um in beiden Rollen zu üben.

Die Location ist ebenso großartig.

Vielen Dank!
whisper_80 11. Februar
über Bondage-Jam am 10.02.2024
Vielen Dank für die Möglichkeit zum Begegnen und Üben. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt.
Shibari_71 14. Januar
über Bondage-Jam am 13.01.2024
Wie immer eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre, mit diesmal vielen neuen Gesichtern. 😊
Shibari_71 10. Dezember 2023
über Bondage-Jam am 09.12.2023
Sehr ruhige Atmosphäre und wie immer sehr nette Teilnehmer:Innen. 😊
(Bearbeitet)
Freizeitskipper 9. Dezember 2023
über Bondage-Jam am 09.12.2023
Schöne Zeit und nette Leute, nur schade, dass wir den Beginn verpasst haben.
Danke nochmals an die Organisation.
Master_of_Yoni 3. Dezember 2023
über Playfight Potsdam am 02.12.2023
War eine schöne Runde 😁
Wunderbar25 3. Dezember 2023
über Playfight Potsdam am 02.12.2023
Sehr lieber Empfang und schöne räumlichkeiten...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. >