Erfahrungen & Meinungen

Theorie, Toys und Praxis
164 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Van_Wages 12. Februar
über ropeXchange - Offener Abend am 10.02.2024
Tolle location - ein echtes (ex-) Gefängnis!, tolle Stimmung, sympathische Menschen....jederzeit gern wieder!
Azutopsi 12. Februar
über ropeXchange am 09.02.2024
Tolle Workshops und Labs mit tollen Trainern und Teilnehmern.
Wir werden sicherlich öfter dabei sein.
Es wurden spannende Themen abseits vom Nachfesseln angeboten, von Verhörspielen über Atemreduktion über ganz viele Dinge mit Seil wie fesseln von großen Körpern und das erleben des fesselns mit alllen Sinnen.
poisonmilow 11. Februar
über ropeXchange am 09.02.2024
Zuerst dachte ich, teuer für eine Veranstaltung. Jetzt, wo ich 3 Tage zwischen wundervollen Leuten, ohne irgendwelche Verurteilung, Vorurteile und ähnlichem verbringen durfte - In einer unglaublich schönen Location - weiß ich, sie war jeden Cent wert!

Die Workshops und Labs waren vielseitig und immer eine Inspiration, ob nun erfahren oder Unerfahren im Fesseln oder gefesselt werden. Es waren Paare vor Ort, aber auch Einzelpersonen, die sich - je nach Interessen - für die Einheiten zusammen fanden.

Ich bin absolut begeistert und überlege wie ich einen weiteren Besuch gestalten würde.
DanceWithMeNow 11. Februar
über ropeXchange am 09.02.2024
Tolle harmonische Gruppe, super Angebot
Joy_Berry 11. Februar
über ropeXchange - Offener Abend am 10.02.2024
Unglaublich tolle Location und sehr angenehme sowie entspannte Teilnehmer. Starke Performances und ausreichend Gelegenheit, selber zu fesseln.

Die Bar im The Knast muss man übrigens auch dringend besuchen!
Wolf_69_Bln 11. Februar
über ropeXchange - Offener Abend am 10.02.2024
Gut geplant mit schönen Vorführungen und netten Leute und auch Zeit zum selber fesseln, das hat uns sehr gut gefallen
Robi1967 17. Juni 2023
über Männer, die Sex mit Männern genießen am 12.06.2023
War interessant. Wenn sich doch hier nur viel mehr Bi-Männer zu ihrer Homosexualität stehen würden, statt sich hinter dem Begriff Bi verstecken würden.
Viele zeigten Interesse an übertragbare Geschlechtskrankheiten, aber die wenigsten schützen, sich , was ich traurig finde.
TheNakedLife 16. Juni 2023
über Männer, die Sex mit Männern genießen am 12.06.2023
Gut moderierte Veranstaltung, gespickt mit persönlichen Anekdoten. Informativ, aber wenig detailliert. Würde ich mir trotzdem wieder ansehen *g*
war sehr interessant und lehrreich.. hat sich sehr gelohnt!
Truck_By 14. Juni 2023
über Männer, die Sex mit Männern genießen am 12.06.2023
Hat mir sehr gefallen und ich habe tatsächlich einiges neues dabei gelernt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 24
  6. 25
  7. 26
  8. >