Erfahrungen & Meinungen

Heute mal sexy
58 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Interessantes Thema leider nicht auf Fragen eingegangen
Tyro vor 22 Stunden
über Mehr Anziehungskraft durch Frequenzerhöhung am 28.04.2024
Ohne vorherige Beschäftigung mit diesen Inhalten und nur durch die Überschrift angelockt, war ich im stream schnell „abgehängt“. Irgendwie hat mich die Schwingung nicht ergriffen – kann man nichts machen.
Aber ich gebe Sympathiepunkte in Anerkennung der Arbeit, die sicherlich mit der Vorbereitung und Durchführung verbunden war!
Unklare, unsortierte Anreihung verschiedener Ideen, missachtete mehrfache Bitten im Chat, den Bezug herzustellen
Molly_er 26. März
über Grenzen setzen, aber wie? am 24.03.2024
Das Thema kam genau auf den Punkt. Durch die kleine Runde, konnten gezielt Fragen gestellt werden, die ausführlich beantwortet wurden.
Lemberger66 25. März
über Grenzen setzen, aber wie? am 24.03.2024
Schade, daß von 9 Anmeldungen nur 3 anwesend waren, dass erwachsene Menschen sich nicht rechtzeitig abmelden können, wenn sie verhindert sind ist mir schleierhaft.
Ich für mich, habe wieder etwas dazugelernt. Da die Vertraulichkeit des Wortes gilt, behalte ich Details für mich.
Gerne wieder !
Sehr gute Kommunikation , tolle Tipps und fundiertes Wissen wurde leicht vermittelt .
Iobo 26. Februar
über "Talk to me!" am 25.02.2024
War eine nette Plauderei.
Nutzer 26. Februar
über "Talk to me!" am 25.02.2024
Es war interessant ich bin nur durch Zufall und Neugier rein gekommen. Hat mir aber alles gefallen vielleicht das nächste mal etwas länger machen.
Bilba0 19. Januar
über Buchvorstellung."Guter Sex ganz einfach" am 18.01.2024
Ich war nur ganz kurz dabei, weil mich das Thema an dem Abend dann doch nicht so gepackt hatte.
Die Bild- und Tonqualität waren recht schlecht, was auch noch dazu beigetragen hat, dass ich dann wieder rausgegangen bin.
Sehr informativ
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. >