Erfahrungen & Meinungen

......
51 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Sunny_Honey Mo, 26. Februar
über Der männliche Beckenboden am 25.02.2024
Die Veranstaltung war sehr informativ und die Atmosphäre war total entspannt und positiv!
Giza_Safari 30. Januar
über Let's play - erotische Rollenspiele am 29.01.2024
Simone hat uns super in das Thema eingeführt und gute Impulse gegeben um zu beginnen. Außerdem leitet sie den Kurs sehr ansprechend, unterhaltsam und charmant.
Couple_2004 3. November 2023
über Joyparty - Sexy Advent am 02.11.2023
Sehr nett und lieb,
Gut erklärt und witzig
Unteralbler 3. November 2023
über Joyparty - Sexy Advent am 02.11.2023
Entschuldigung , hatte Grippe und konnte den Rechner nicht anmachen -
hatte da alles liegen gelassen ...

Wünsch Euch allen schöne Herbsttage !!!
PAARty 19. September 2023
über Let's play - erotische Rollenspiele am 18.09.2023
Uns hat es gefallen, vielen Dank nochmal.
Alex_100 15. August 2023
über Der männliche Beckenboden am 14.08.2023
Hallo, ein informativer WS. In der Einladung habe ich einen Hinweis zur Uhrzeit und die geplante Dauer vermisst. Auch ein Hinweis auf einen technisch gut geeigneten Browser wäre hilfreich gewesen. Ein TN musste diesen erst wechseln, um teilnehmen zu können. Technische Hindernisse bei der Tonübetragung der Tutorin führten manchmal zu Wortverlusten, das erschwerte mitunter die Verständlichkeit. Offene Mikros der TN erzeugten manchmal eine Rückkopplung. Das irritierte während der Veranstaltung.
ThunderbirdLtd 15. August 2023
über Der männliche Beckenboden am 14.08.2023
Ich fand den Kurs recht informativ und habe das ein oder andere Neue mitgenommen. Das Thema wurde von Simone leicht und verständlich erklärt 😃
Malte81 15. August 2023
über Der männliche Beckenboden am 14.08.2023
Wie immer wunderbar, danke Simone *g*
TeddyBear_Balu 31. Juli 2023
über Der männliche Beckenboden am 30.07.2023
Der Inhalt war sehr interessant.
das einzige was noch optimiert werden könnte, die einzelnen beschriebenen Übungen mit Schaubildern oder kurzen Trickfilm-Sequenzen zu veranschaulichen.
Edurey 4. Juli 2023
über Squirting - das HowTo und Why am 03.07.2023
Es war das erste mal das ich überhaupt an einem Workshop dieser Art teilgenommen habe. Ich wurde sehr angenehm überrascht. Simone hat uns Männern excellent und super kompetent vermittelt wie wir unsere Künste verbessert bekommen. Ich ziehe meinen Hut vor allem vor der charmanten und lustigen Art die Stimmung im Call immer top! Der daraus entstandene smalltalk war eine Bereicherung sondersgleichen. Freu mich schon auf weitere Calls. Geld und Zeit bestens investiert!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. >