Erfahrungen & Meinungen

African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
20 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
20
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Ingo_Exa_1c 8. April
über PornArt Girl/Girl am 06.04.2024
Wie immer super, es waren sogar vier Girls. *g*
Ingo_Exa_1c 17. Februar
über Passion of Pain am 17.02.2024
Unbeschreiblich die vielen Möglichkeiten im AtelierXtreme. Kann ich jedem Fotografen nur empfehlen.
coquinus78 7. Februar
über High Key & Low Key am 03.02.2024
Toller Workshop. Habe viel gelernt und Spaß gehabt. Danke Gerd.

Mega-Dank an die schönen Models Edda, Alice, Magda und Lea 😍.

Bis bald wieder
coquinus78
Ingo_Exa_1c 21. Januar
über Jungle Vibes am 20.01.2024
Wie immer war es mal wieder großartig *g*
Ingo_Exa_1c 10. Dezember 2023
über Naghty Xmas am 09.12.2023
Super, unübertrefflich. Die beste Veranstaltungsreihe für Fotografen. *g*
Ingo_Exa_1c 24. September 2023
über Blacklight Special am 23.09.2023
AtelierXtreme kann ich jedem nur empfehlen, riesiges Studio mit professionellen Models, Preis - Leistung unschlagbar, die Veranstaltungen haben mich als Amateur in der Fotografie in kürzester Zeit in meiner Entwicklung auf einen Stand gebracht für den ich sonst Jahre gebraucht hätte.
Ingo_Exa_1c 16. Juli 2023
über Doktorspiele am 15.07.2023
Wie immer super, an drei realistischen Sets zeigten die bezaubernden Models was wahre Liebe zwischen Gesundheitspersonal und Patienten bedeutet. Neben dem geplanten Ablauf werden auch Wünsche der Fotografen umgesetzt, gemeinsam Szenen erarbeitet und mit Requisiten aus der Medizin und Erotik Branche experimentiert. Ich habe über 1000 Aufnahmen gemacht und bin voll zufrieden.
Ingo_Exa_1c 11. Juni 2023
über Barocke Träume am 10.06.2023
Atemberaubend, die Models haben mich dieses mal in die Zeit des Barock entführt. Location, Kulissen, Kostüme und Makeup perfekt, die richtige Beleuchtung und Zeit ohne Ende. Gern immer wieder.
Ingo_Exa_1c 14. Mai 2023
über Inquisition am 13.05.2023
Wie schon das letzte mal, super Location, super Models die mit Leidenschaft ihren Job machen, bis zum nächsten mal.
Ingo_Exa_1c 2. April 2023
über Oster-Xtreme am 01.04.2023
Super Location mit unbegrenzten Möglichkeiten für Fotografen und Filmemacher.
Professionelle Lichttechnik und Effekte die von Profis in liebevollen Sets eingestellt wird.
Vier posingsichere unkomplizierte Models die unterschiedliche Typen abbilden, in den Sets richtige Rollen spielen und auf die Wünsche der Fotografen eingehen.
Von Anfang an fühlt man sich willkommen, es herrscht eine lockere, humorvolle Atmosphäre.
Gute Verkehrsanbindung, Parkplätze vor dem Haus
+++gern immer wieder+++
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. >