Profilbild

Nadine Primo

10961 Berlin Kreuzberg

Nadine Primo

Berlin Kreuzberg
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Profilbild

Konsens ist sexy!

Seit fünf Jahren bin ich selbstständig als freie Autorin, Speaker, Bi-Aktivistin, Content Creator und Model unterwegs. Auf meinem Blog, ebenso wie in diversen Gastbeiträgen für namhafte (online) Zeitungen und Magazine, teile ich meine Erfahrungen als bisexuelle Frau und mache auf die weiterhin existierenden diskriminierenden Strukturen im Patriarchat aufmerksam. Als Workshopleitern referiere ich regelmäßig zu den Themen Beziehungs- sowie Geschlechtervielfalt und Konsens. Meine Kolumne "bi happy"erschien zwei Jahre im Beziehungsweise Magazin und zusammen mit Ben habe ich den Sexpodcast INTIM für Eis.de gehostet. Mein Buch "Konsens ist sexy - von persönlichen Grenzen und weiblicher Lust" ist im Februar 2023 erschienen und hier schreibe ich außerdem über mentale Gesundheit in der queeren Community und warum es so wichtig ist, dass wir einander wieder wirklich zuhören und verstehen. Auf meiner Webseite könnt ihr alle Podcast-Interviews sowie aktuelle Veröffentlichungen und kommende, als auch vergangene (TV-)Auftritte einsehen.


Instagram: nadine.primo

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
Nadine Primo
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
10961 Berlin Kreuzberg
anfragen@nadineprimo.com

Bilder von Nadine Primo

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Nadine Primo

Berlin Kreuzberg
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
29x Gefällt mir
526 Besucher