Profilbild

RUBBERMASKING

Pforzheim

RUBBERMASKING

Pforzheim
Unternehmen

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

unique as you

Bei mir bekommt Ihr ausgefallene Masken, Hüte, Taschen, Boleros eben alles was das Fetischherz begehrt. Um den Gasmasken den militärischen Ausdruck zu nehmen, habe ich die Masken veredelt und versucht ihnen einen modischen Charm zu verleihen - und ich glaube, das ist mir geglückt. So werden sie zu einer perfekten Ergänzung des Fetsh-Outfits und Spielgefährten.

Mehr lesenWeniger lesen
RUBBERMASKING
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Saldierst. 64
Pforzheim

Bilder von RUBBERMASKING

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

RUBBERMASKING

Pforzheim
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
48x Gefällt mir
488 Besucher
Impressum