Ich

SpürLust

87600 Kaufbeuren

SpürLust

Kaufbeuren
Coaching & Workshops

Beschreibung

Ich

In Berührung mit Dir selbst

Sexualität beginnt im Spüren von mir selber und in der Beziehung zu meinem eigenen Körper. Als sexological Bodyworker, Tantramasseur und Gestalttherapeut begleite ich Dich auf dem Weg zu Dir und Deinem erotischen Potenzial.

Ich begleite Dich auf Deiner Entdeckungsreise zu Deinem Potenzial, sowohl emotional als auch körperlich. Alles, was Du benötigst, um zu wachsen und Dich zu entfalten, ist und war stets in Dir vorhanden – es wartet nur darauf, entdeckt, gesehen und angenommen zu werden. Ich bin überzeugt, dass in unserer Sexualität die größte Kraft und Ressource ruht, die wir als Menschen besitzen. Hier liegt unsere Selbstbestimmung, Kreativität und Lebensenergie. Und auch Genuss, Zufriedenheit und Verbundenheit. Als Sexological Bodyworker, Tantramasseur TMV, Gesundheitspraktiker für Sexualkultur, DGAM, systemischer Aufsteller und Gestalttherapeut verfüge ich über einen breiten Methodenkoffer, den ich Dir zur Verfügung stelle.

Sexological Bodywork ISSB
Ich biete Dir die Chance, mehr über Dich selbst und Deinen Körper, Deine Sinnlichkeit und Sexualität herauszufinden. Unterstützt durch eine offene und vorurteilsfreie Atmosphäre, beleuchten wir gemeinsam Deinen bisherigen Weg und Deine Ressourcen. Wenn Du magst, gehst Du parallel dazu neue Wege, die Dein Körperbewusstsein und Dein Entscheidungs- und Erfahrungsspektrum nach und nach erweitern.

Homepage "Sexological Bodywork" von SpürLust

Übungstantramassage
Ich befinde mich momentan in der (Berufs)Ausbildung zum Tantramasseur (mit TMV Zertifizierung) und freue mich über Menschen, die Lust und Interesse an einer solchen Massage haben und mir Möglichkeit, das Vertrauen und die Hingabe schenken, meine Fähigkeiten in diesem Feld zu üben und zu erweitern. Die Tantramassage ist eine Ganzkörpermassage, die deine Sinne anregt, Dich im Moment ankommen lässt und bei der auch Deine sexuelle Energie willkommen ist.

Homepage "Tantramassage" von SpürLust

Das Ölritual:
Zusammen mit einer erfahrenen Kollegin biete ich im Allgäu und bei Freiburg im Breisgau regelmässig Ölrituale an. Ein begleiteter Raum um Deine Sinnlichkeit und Körperlichkeit zu geniessen und zu entdecken.

Homepage "Das Ölritual" von SpürLust

Über mich
Ich habe anfangs 2020 mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und folge nun dem, was mich innerlich erfüllt und Freude macht.

Homepage "Über mich" von SpürLust

Preise und Anfahrt:
Du bist neugierig und möchtest herausfinden, ob mein Angebot zu Dir passt oder aber direkt eine Session bei mir buchen?

Homepage "Preise und Anfahrt" von SpürLust

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

SpürLust
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Zum guten Brunnen 13b
87600 Kaufbeuren
Parkplatz vorhanden, auch mit ÖV erreichbar (Oberbeuern, Kaufbeuren)
004915734552951
be.touched@posteo.de

Bilder von SpürLust

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

SpürLust

Kaufbeuren
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
8x Gefällt mir
112 Besucher