Profilbild

Porzelina

47798 Krefeld

Porzelina

Krefeld
Unternehmen

Beschreibung

Profilbild

Sinnliche Reise zu neuen Gefühlshorizonten

Elegante Sextoys aus ergonomisch gestaltetem Porzellan für einen sinnlichen Lebensstil. Designed in Köln, realised in Krefeld and produced in Bayern.

SINNLICHKEIT
Finde mit den sinnlichen Lovetoys aus der Porzelina-Produktlinie passende Anreize für Deine Reise zu neuen Horizonten. In dem umweltfreundlichen Sortiment aus dem "weißem Gold" ist für jede:n etwas dabei. Trau' Dich!

UNSER FOKUS
Die Marke Porzelina® steht für selbstbewusste Sexualität,
stilvolle Spiele
und sinnliche Sextoys.

Mit einer Entwicklungserfahrung von über 8 Jahren im Bereich Sexologie und Keramik entstehen in unseren Manufakturen handgefertigte Porzellandildos, Porzellan-Plugs und Liebeskugeln mit höchstem Anspruch an Ergonomie und Ästhetik. Die neue Sensual Collection lädt zum Experimentieren und zur Erweiterung des Erfahrungshorizontes ein. Begib Dich auf Entdeckungstour und finde spannende sexuelle Erfahrungen - Mit gutem Gewissen. Denn unser Hartporzellan ist nicht nur besonders gleitfreudig, hautfreundlich und hygienisch, sondern punktet auch mit Fairness gegenüber Mensch und Umwelt.

ABOUT
Hallo, ich bin Alina und habe mich mit dem Projekt PORZELINA der Sinnlichkeit in Form von Porzellan-Sexspielzeug verschrieben. Schon seit 2014 beschäftige ich mich mit keramischen Dildos und bin seitdem fasziniert von der Vielfalt des Themas.
Als produzierendes Unternehmen legen wir unseren Fokus auf Schadstofffreiheit, Nachhaltigkeit und Ergonomie, denn wir sehen uns in der Verantwortung die bestmöglichen Produkte für Mensch und Umwelt zu kreieren. Deswegen entstehen unsere Produkte in reiner Handarbeit und sind vom Design bis zur Verpackung 100% Made in Germany.

Geh mit uns auf Deine selbstbestimmte, sinnliche Entdeckungsreise, finde neue Reize und gönne Dir ganz besondere Erfahrungen - mit reinem Gewissen.

Herzliche Grüße
Dein Team von Porzelina <3

Mehr lesenWeniger lesen
Porzelina
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Lohstr.
47798 Krefeld
info@porzelina.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Porzelina

Krefeld
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
85x Gefällt mir
1.595 Besucher