Keine Beschreibung angegeben.

Liane

72336 Balingen

Liane

Balingen
Coaching & Workshops

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.
Mir ist es wichtig, Sexualität ganzheitlich zu verstehen, damit Probleme auch ganzheitlich behandelt werden können.
Somit kannst Du Deine Sexualität aus einer anderen Perspektive erleben, und über deine sexuellen Bedürfnisse frei reden. Dafür finden wir kreative Lösungsansätze, die für eine nachhaltige Veränderung in Deiner Sexualität sorgen.
Ich bin für Dich da, wenn Du unzufrieden mit deinem Liebesleben bist, wenn Du sexuell-energetisch freier leben willst.
Ich wünsche mir für Dich eine authentische und tabufreie, nicht eine gesellschaftskonforme, einengende Sexualität.
Gerne begleite ich Dich bei Themen wie:



* Scham und Schuld überwinden

* Schlechtes Gewissen

* Erektionsstörungen

* Orgasmusstörungen

* Unlust

* Sexsucht, Pornosucht

* Sexuelle Außenbeziehungen und Auswege aus der Krise

* Frühzeitiger Samenerguss

* Vaginismus (Scheidenkrämpfe)

* Sexuellen und körperbezogenen Ängsten

* Umgang mit Fetischismus

* Sexuelle Selbstreflektion



"Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon."

- OSCAR WILD -

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Liane
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
72336 Balingen
lianesimonis@t-online.de

Bilder von Liane

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Liane

Balingen
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
874 Besucher