Profilbild

Love in Motion

58332 Schwelm

Love in Motion

Schwelm
Coaching & Workshops

Beschreibung

Profilbild

Liebe braucht Bewegung

Hallo, mein Name ist Antje und seit 2021 bin ich in der Ausbildung zur Paar- und Sexualtherapeutin. Das Abschlussseminar ist im Juni 2023, daher beginne ich jetzt die Suche nach Probeklienten um das Wissen zu festigen und sicherer im Therapiesetting zu werden.

Meinen Schwerpunkt möchte ich auf offene Beziehung, Polyamorie und BDSM setzen, da ich hier selbst zuhause bin und diese Thematiken häufig kommunikative Probleme mit sich bringen. Aber natürlich bin ich auch offen für andere Themen und Herausforderungen rund um das Thema Liebe und Beziehung, denn man ist immer in Beziehung, auch wenn man es grade nicht ist!

Aktuell kann ich noch keine Praxisräume anbieten und bin auch vorerst nicht gewerblich tätig, da ich erst noch Sicherheit gewinnen möchte und schaue wie gross die Nachfrage ist. Wenn Du/Ihr Interesse hast mit mir zu arbeiten, biete ich Sessions per Videochat an. Je nach Entfernung auch persönlich. Bitte schreibt mich hierzu an, dann besprechen wir das weitere Vorgehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Love in Motion
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
58332 Schwelm

Bilder von Love in Motion

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Love in Motion

Schwelm
Coaching & Workshops
Mitglied
noch nicht geprüft
Coaching & Workshops
15x Gefällt mir
111 Besucher