The Amazing Demazer

Demaze.me

86660 Tapfheim

Demaze.me

Tapfheim
Coaching & Workshops

Beschreibung

The Amazing Demazer

Wo stehst Du in Deinem Lebenslabyrinth?

Schön, denn Du bist
irgendwie über dieses Profil „gestolpert“. Vielleicht magst Du den folgenden „Steckbrief“ überfliegen, um herauszufinden, was Dich hierher geführt hat:

Ich bin
ein Kink Aware und Kink Friendly Professional mit langjähriger Erfahrung als ausgebildeter Integraler Systemischer Coach (ISC, Balance Institut Nürnberg). Ich verstehe mich als pan-/omnisexuelles Wesen männlichen Geburtsgeschlechts und männlicher Geschlechtsidentität.

Es ist okay für mich, wie immer Du Dich verstehst und wo immer Du Dich siehst.


Das Ziel
ist die freie Entfaltung wesentlicher Aspekte Deiner Persönlichkeit und selbstverständlich auch Deiner Sexualität. Im Innen wie im Außen. Stets mit Respekt und Wertschätzung.

Ich mag
Menschen, die ihr Selbst annehmen und Interesse daran haben, ihre Bewusstheit über gewonnene Erkenntnisse weiter zu schärfen.

Ich stehe für
die Entwicklung in Dein selbstbestimmtes Sein und in Deine selbstbestimmte Sexualität.

Ich ermögliche Dir,
einen intensiven Blick auf Dein eigenes Lebenslabyrinth zu werfen. So kannst Du Sackgassen, Irrwege oder auch Pfade mit Potenzial erkennen. Als HSP (Highly Sensitive Person) bin ich in der Lage, das reichhaltige Gefühlsspektrum meines Gegenübers wahrzunehmen und sinngebende Impulse zu benennen. Gerade dieses Talent zeichnet mein Wirken als Demazer und Coach aus.

Ich nutze
unter anderem mein Gespür als HSP, meinen gesunden Menschenverstand und auch die Werkzeuge ganzheitlicher Aufstellungen. Aufstellungen bieten einen übergeordneten BlickWinkel auf mögliche Hemmnisse, Hindernisse und Chancen. Achtsam kann so das Beziehungsgeflecht betrachtet werden. Aufstellungen verhelfen zu Einblicken in die Vergangenheit, in die Gegenwart und auch in die Zukunft. Sie ermöglichen so manchen klärenden Perspektivwechsel.

Ich biete
- Coachings,
- Mentoring,
- Vorträge,
- Interviews,
- Workshops,
- und Seminare.


Herzlich willkommen sind
- Einzelpersonen,
- Paare,
- Gruppen,
- Beziehungsgeflechte
- und somit auch Polyküle.


Wo Du mich findest
demaze.me



Sonnige Grüße
Andreas

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Demaze.me
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
86660 Tapfheim
Andreas@demaze.me

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Demaze.me

Tapfheim
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
5.0 von 5
7 Bewertungen
19x Gefällt mir
1.653 Besucher