Profilbild

Flora Ulrike

01465 Dresden Langebrück

Flora Ulrike

Dresden Langebrück
Coaching & Workshops

Beschreibung

Profilbild

Lebe lieber sinnlich.

Ich lebe, liebe und arbeite gerne sinnlich. Sinnlich heißt für mich: Präsent im Moment und über meine Sinne ganz körperlich mit mir und meinem Umfeld (Menschen und Umgebung) im Kontakt und im Genuss. Ich gebe sinnliche Massagen (Tantra, Erotik, AnuKan) und leite Seminare für Menschen, die selbst sinnlicher leben und berühren möchten. Sinnlich kann heißen erotisch und lustvoll oder einfach "nur" im freudvollen Genuss - egal ob ich mich an einem Kunstwerk erfreue, mich vom Wind streicheln lasse, einen heißen Tee genieße, eine gefühlvolle Musik höre, mit Weihrauch räuchere oder eine Massage gebe - ich genieße gerne, was ich tue. Ich nenne es erotisches Lebensgefühl - wobei das nicht vordergründig mit Sexualität zu tun hat, für diese aber eine gute Grundlage ist. Eros ist in der griechischen Mythologie der Gott der begehrlichen Liebe, wobei das Objekt des Begehrens kein Mensch sein muss - es kann auch etwas rein Geistiges (eine Idee, ein Projekt) sein. (siehe Wikipedia) - Ja, ich begehre zu leben! Ich begehre, mich im Leben zu spüren, meine Lebendigkeit zu spüren - wenn ich gebe, empfange, schreibe, zuhöre, berühre ... Was auch immer ich tue!
Und es ist mir eine Freude, ein Vergnügen und ein Herzensanliegen, andere Menschen (insbesondere Frauen) zu einem erotisch(er)en Lebensgefühl zu begleiten. Mit Beratung, Coaching und Massagen.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Flora Ulrike
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
01465 Dresden Langebrück
ulrike.henkert@anukan.de

Bilder von Flora Ulrike

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Flora Ulrike

Dresden Langebrück
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
1.031 Besucher