Viva la Vulva

Lara

Stuttgart

Lara

Stuttgart
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Viva la Vulva
Hallo, mein Name ist Lara und mein Themengebiet ist die Sexualität. Ich habe einen Master in “Sexologie” gemacht und berate seitdem Menschen in ihrer Sexualität on- und offline.
Ich finde... in der Sexualität lernt man nie aus und zum Glück kann man sich stets weiterentwickeln, auch wenn es nicht immer - beziehungsweise fast nie - einfach ist *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
Lara
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Stuttgart
La.Flamme@web.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Lara

Stuttgart
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
49x Gefällt mir
758 Besucher