Profilbild

LustfreiRaumBerlin

13156 Berlin

LustfreiRaumBerlin

Berlin
Coaching & Workshops

Beschreibung

Coaching-Themen

Sexological Bodywork - Entfessele Deine Lust!

Ekstase*

Spürst du deine sexuelle Lust nur begrenzt oder schwach? Lerne,
dein Lustempfinden beim Sex bis hin zur Ekstase zu steigern! Sexological Bodywork bietet mit seinen vielfältigen Körper- und Wahrnehmungsübungen einen sicheren Rahmen zum Erforschen, Ausprobieren und Genießen deiner Lust.

Beeinträchtigungen & Lust*

Körperliche Einschränkungen, Krankheiten sowie chronische Schmerzen
und die damit verbundenen psychischen Belastungen können
ein Lustkiller sein und eine genussvolle Sexualität stark
beeinträchtigen. Sexological Bodywork lässt dich neue Möglichkeiten und
Spielräume entdecken, in denen du deine Lust in Annahme dieser Einschränkungen und Belastungen genießen kannst.

Authentisch & lustvoll*

Erschließe dir einen genussvollen und authentischen Weg, deine Sexualität zu genießen. Erfahre einen bewussteren und tieferen Zugang zu deinem
emotionalen und sinnlich-erotischen Körper und deinen erotischen-sexuellen
Bedürfnissen. Sexological Bodywork ermutigt, inspiriert und begleitet dich auf diesem Weg mittels vielfach erprobter und Achtsamkeits- und Körperübungen.

Lust & Scham*

Schamgefühle in Verbindung mit Sexualität sind völlig normal! Aber was, wenn sie so groß sind, dass wir unsere Sexualität nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt genießen können? Erlebe einen neuen, bewussteren und freieren Umgang mit deiner Scham. Sexological Bodywork eröffnet dank Körperübungen sowie Arbeit an und mit Überzeugungen und Glaubenssätzen neue Räume und Wege, deine Scham als wichtigen Hinweisgeber und Entwicklungsmotor zu nutzen.

Darüberhinaus stehe ich Dir auch gerne als Ansprechpartner zu deinen individuellen Themen rund um deine Sexualität zur Verfügung.

Für wen ist mein Angebot geeignet? Für alle, die sich von den oben genannten Themen und Themenpaketen angesprochen fühlen, sowie für Menschen, die mit Interesse an und Fragen rund um ihre Sexualität unterwegs und neugierig auf Austausch und Beratung durch einen Coach
sind.

Wichtige Hinweise:
Menschen ab 18, jedwede sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität
sind herzlich willkommen.
Wenn du dich gerade in einer Geschlechts-Transitionsphase befindest und hierzu spezielle Themen und Fragen hast, leite ich dich gerne an diesbezüglich spezialisierte Coaches weiter.
Wenn du sexuelle Traumata erfahren hast, lote ich im Rahmen unseres Erstgesprächs gerne mit dir gemeinsam aus, inwieweit ich als Coach der richtige Ansprechpartner für dich bin. Bei meinem Angebot handelt es sich explizit nicht um ein medizinisch-therapeutisches Angebot, sondern um Coaching, das den Besuch von Ärzt_Innen und Psychotherapeut_Innen nicht ersetzt.

Zu mir:
Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, männlich und wohne in Berlin. Ich bin
Dipl. Sozialpädagoge (FH), NLP Master (DVNLP) und absolviere eine Ausbildung zum sog. "Sexological Bodyworker" am Institut für Somatische Bildung, Sexualität und Körperarbeit (ISB) Berlin.

Kontakt:
Über ClubMail
Honorar/Aufwandsentschädigung während der Ausbildung:
€ 50,- pro Session à 120 – 150 Minuten

Nähere Informationen zu Konzept und Methoden des Sexological Bodywork findest du auf der
Webseite des ISB - (isbberlin.com)

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

LustfreiRaumBerlin
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
13156 Berlin

Bilder von LustfreiRaumBerlin

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

LustfreiRaumBerlin

Berlin
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
25 Besucher
Impressum