Profilbild

Die Ruhestifterin

17506 Gützkow

Die Ruhestifterin

Gützkow
Unternehmen

Beschreibung

Profilbild

Schmus und trust!

Wer ich bin und was ich liebe:

Ich bin Berührungsliebende, professionelle Gesundheitspraktikerin,
Life-Trust-Coach i.A. und passionierte Tao Masseurin.
Ich begleite dich in eine liebevolle und lebendige Beziehung zu dir selbst.

Meine Mission:

Die Sinnlichkeit,die Energie, welche sich über achtsame Berührung transportiert ist etwas sehr Lebendiges und gibt mir das Gefühl, in Verbindung zu sein mit meiner wahren, ursprünglichen Natur. Berührung kann mich sensibilisieren, wärmen, nähren, beruhigen, stimulieren, harmonisieren und sehr in die körperliche und geistige Präsenz bringen. Ich kann mich spüren, ich kann einfach angenommen sein, so wie ich bin. Genau dieses Gefühl des "Richtig-Seins" gilt es in uns allen Schritt für Schritt zu reakivieren. Ich möchte dich dabei unterstützen, es zu entwickeln und zu stärken, sodass du es selbstbewusst in die Welt tragen magst. <3

Unter anderem tu ich das über folgende Angebote:

-Berührungs-Coaching
-1:1 Selbstliebe-Coaching
-Tao Massage
-Tao-Massage-Seminare


Die Tao Massage kann ein ganzheitliches Erleben von Ruhe und Präsenz in deinen Körper und Geist bringen – wenn du es zulässt. Um zu regenerieren, braucht dein Körper Kraft und Energie. Möchtest du die Akkus also wieder aufladen, braucht es Entspannung in dir.
Diese kannst du durch achtsames Bei-Dir-Sein erfahren und damit auch deine Abwehrkräfte und Selbstheilungskräfte aktivieren. Auf dem Weg dorthin - auf dem Weg zu dir - kann dich die Tao Massage wunderbar unterstützen
Dafür musst du nichts tun, nichts denken, darfst einfach loslassen.
Es wird nichts von dir erwartet. Denn hier bist du ganz willkommen, du bist wertvoll und erwünscht, so wie du bist!

Die Massage gleicht auf der Basis des chinesischen Yin-Yang-Konzeptes die männlichen und die weiblichen Energien in deinem feinstofflichen Körper aus. Die Energien aller sieben Chakren werden miteinander in Einklang gebracht und Blockaden werden gelöst. Du wirst mit neuer Energie versorgt, kannst Kraft tanken und findest leichter zu neuen Ideen und Perspektiven, weil dein Kopf einmal ganz leer werden darf.


Was passiert da genau?


Ruhepositionen, in denen die Energie in dein System geleitet wird, wechseln mit ruhigen und auch teilweise dynamischen Bewegungen und Streichungen ab. Dein ganzer Körper wird hierbei berührt und erhält Aufmerksamkeit. Die Berührungen laden dich ein, aufmerksam in deinen Körper hineinzulauschen, deine Wahrnehmung tief nach innen sinken zu lassen, hinein in deine innere Stille. Obwohl die Massage auf eine gewisse Weise auch sinnlich ist und deine sexuellen Energien aktiviert, zielt sie vor allem darauf ab, dich in eine tiefe Entspannung zu führen.


Wichtige Hinweise:


Zu Beginn lernen wir uns bei einem Wasser oder Tee in einem Vorgespräch kennen. Du kannst hier gern deine Sorgen und Unsicherheiten teilen, wenn du magst. Hier haben wir auch die Zeit, abzustimmen, was dir bei der Massage wichtig ist. Während der Massage werde ich nicht viel mit dir sprechen, damit du ganz in deine Stille eintauchen kannst.
In der Praxis gibt es keine Laufkundschaft, da ich mir ausreichend Ruhe und Zeit für dich nehmen möchte.

Damit fallen störende Gespräche von anderen Kund:innen, oder auch der Small Talk mit der Masseurin während der Behandlung weg und du musst absolut nichts tun oder denken *g*

Die Atmosphäre in der Praxis unterscheidet sich in dieser Hinsicht deutlich zu der, eines Massage Salons.


Achte bitte darauf, nach einem Massagetermin noch Zeit für Dich zu haben – nimm Dir gleich im Anschluss bitte nichts vor. Die Entspannung kann sich am besten in dir ausbreiten, wenn du ihr Raum gibst. Durch ihren festgelegten Ablauf brauchst du für die Tao Massage, sowie unser Gespräch und das duschen einen Zeitrahmen von circa zwei Stunden. Bitte rechne damit, dass Deine Haare leicht ölig werden können!

Du kannst in der Praxis duschen! Für diesen Fall stehen Shampoo und Fön bereit.
Auch Badelatschen, Handtuch und Pflegeprodukte sind inklusive Leistungen.

Bei der Massage wird der Intimbereich auf eine ganz natürliche Weise mit einbezogen.
Auf Wunsch kann er jedoch auch ausgespart oder bedeckt bleiben.
Fühle dich eingeladen im Vorfeld anzugeben, wenn du etwas nicht magst oder auf bestimmte Öle oder Berührungen empfindlich oder allergisch reagierst. Ich stelle mich gern darauf ein.
Die Tao Massage ist keine sexuelle Dienstleistung.
die Massage dauert mit Gespräch, Duschen und Nachruhen ca. 2 Stunden und kostet 170 Euro


Ich freue mich auf Dich!

Nicole

Du findest mich unter dem Namen "Die Ruhestifterin" auf allen gängigen Social-Media Kanälen. *g*

Mehr lesenWeniger lesen
Die Ruhestifterin
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
August-Bebel-Str. 23
17506 Gützkow
nur nach Terminvereinbarung
info@die-ruhestifterin.de

Bilder von Die Ruhestifterin

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Die Ruhestifterin

Gützkow
Unternehmen
geprüftes Mitglied
Unternehmen
38x Gefällt mir
917 Besucher