Logo

J2

70190 Stuttgart

J2

Stuttgart
Videoproduktion

Beschreibung

Logo

Ich bringe euch in Bewegung

Hallo liebe JC-Mitglieder und Community,

ihr macht gerne private Videos von euch, aber euch fehlen Zeit, Lust oder auch Know-how, um die Videos schön zu schneiden? Gerne biete ich euch hier meine Dienstleistung an. Um euch eine mögliche Sorge vorab zu nehmen: Es wird alles komplett transparent und diskret zugehen!

Zum Ablauf
Nach einer ersten Kontaktaufnahme durch euch werden wir einen Video Call mit allen Beteiligten (also du/ihr und ich) durchführen, um ein Feeling füreinander zu bekommen - denn ich weiß euren Vertrauensvorschuss sehr zu schätzen. In diesem Call besprechen wir eure Ideen und klären eventuelle Fragen (ja, die wird es geben :-D). Ganz klar: Ich werde eure Daten sowie Namen absolut vertrauensvoll und vertraulich behandeln!

Bitte beachtet, dass - wenn ihr als Paar einen Auftrag vergeben möchtet - auch beide bei unserem Videotermin dabei seid. Nur so lässt sich für mich sicherstellen, dass alle Beteiligten auch wirklich mit dem Videoschnitt einverstanden sind. Auch hier ist für mich volle Transparenz oberstes Gebot.

Zuletzt sei nochmal betont, dass ich keinerlei privates Interesse an eurem Material, an dem Ergebnis oder an einer persönlichen Vor-Ort-Teilnahme während eures Privatvideos habe. Unser Kontakt hier ist vollständig auf meine Dienstleistung als Cutter bezogen.

Ich hoffe, du/ihr seid trotz einer Portion notwendiger Ehrlichkeit/Direktheit nicht abgeschreckt :-). Freue mich sehr über deine/eure Anfrage.

Herzliche Grüße
Jan

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Videoproduktion - Verzeichnis

J2
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
70190 Stuttgart

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

J2

Stuttgart
Videoproduktion
Mitglied
noch nicht geprüft
Videoproduktion
210 Besucher