Profilbild

Lisi Soraya Tantra Zürich

8002 Zürich, Schweiz

Lisi Soraya Tantra Zürich

Zürich, Schweiz
Coaching & Workshops

Beschreibung

Profilbild

Achtsamkeit und Liebe ergeben Tantra.

Herzlich Willkommen,

ich bin Lisi Soraya, eine gebildete, sinnliche und attraktive Frau mit ansteckend herzlicher Ausstrahlung. Ich anerkenne die Kraft und Schönheit der sexuellen Energie.


Zudem ist mir bewusst, dass die Rückverbindung zu sich selbst, die Fähigkeit, sich selbst erden zu können und seine eigenen Grenzen achtsam wahrzunehmen die Basis für ein bewusst gestaltetes Leben sind.

Emotionale Freiheit und in der Lage zu sein, Beziehungen mit anderen Menschen aktiv und freudvoll zu gestalten sind das Resultat. Gerne co-kreiere ich einen Raum mir dir, welchen ich für dich halte und in dem du dich erfahren kannst.

Dabei bringe ich mich ein und bin für dich da.


Ich arbeite mit Dir Online und In Person.

Love,
Lisi Soraya
Coach und freie Seele

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Lisi Soraya Tantra Zürich
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Marchwartstrasse 30
8002 Zürich, Schweiz
tantrainzurich@gmail.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Lisi Soraya Tantra Zürich

Zürich, Schweiz
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
33x Gefällt mir
1.421 Besucher