Profilbild

Britta Kunze

13189 Berlin

Britta Kunze

Berlin
Unternehmen
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Profilbild

Bereit für dein bestes Liebesleben?

Hi, ich bin Britta!
Als Sexcoachin helfe ich Menschen dabei, ein sattes und erfülltes LiebesLEBEN zu entfalten.

2020 habe ich das im deutschsprachigen Raum einzigartige SEXLOVESME Online-Mentoringprogramm für neugierige Sexplorer mit Sehnsucht nach mehr Lust & Tiefgang in ihrem Sex- & Beziehungsleben entwickelt.

Dort vermittle ich Wissen und konkrete Übungen,
... um alte Hemmungen + Blockaden loszulassen,
... raus aus dem Kopf und rein in den Körper und dessen Lust, Kraft und Sinnlichkeit zu kommen,
... intime und sexuelle Erfahrungsräume mit anderen Menschen ab sofort aktiv zu gestalten und
... um die eigene sexuelle Kraft als Driver für Wachstum und Entfaltung zu nutzen.

Neben dem Mentoringprogramm begleite ich ausgewählte Einzelpersonen & Paare und habe zwei Onlinekurse zu sinnlicher Berührung an Penis, Vulva, Vagina & Co. entwickelt.

Meine Sexpertise ziehe ich aus 10 Jahren therapeutischer Körperarbeit, Sexualcoaching und Workshopleitung.
Ich bin zertifizierte Sexological Bodyworkerin, habe jahrelang als Tantramasseurin und kurzweilig als Domina gearbeitet.
Neben meinen hands on Praxiserfahrungen rund um Eros, Intimität, Kommunikation, Beziehung, Konsens, Trauma und Heilung liebe ich es als Sex Nerd das sexualwissenschaftliche, psychologische und teilweise medizinische Fachwissen zu verschlingen.

Über Google, Facebook und Instagram findest du mehr Infos zu mir und meiner Arbeit.

Mehr lesenWeniger lesen
Siegel
Britta Kunze
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Elsa-Brändström-Str. 4
13189 Berlin
01786187195
hallo@brittakunze.de

Bilder von Britta Kunze

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Britta Kunze

Berlin
Unternehmen
JOYclub EDUCATOR
Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
81x Gefällt mir
12.613 Besucher