Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex!

Sexual-Coaching

90762 Fürth

Sexual-Coaching

Fürth
Unternehmen

Beschreibung

Profilbild

"Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex!"

Da werden einige denken: „Na klar! Deshalb bin ich ja bei JOYClub. Damit mein Sex endlich der Knaller wird!“
Dass es dann manchmal doch nicht so einfach ist und die Mitgliedschaft in einem Kontaktportal oder einer Partnervermittlung nicht gleich zu knisternder Erotik, zu besserem Sex oder zu erhöhtem Verkehrsaufkommen führt, steht auf einem anderen Blatt. Sei's drum.
Wahrscheinlich kennen wir alle Zeiten, in denen unser Sexleben nicht so aufregend oder prickelnd verläuft, wie wir uns das wünschen. Und manchmal kommen wir da alleine irgendwie nicht weiter. Es gibt viele Wege, sich Unterstützung zu holen. Manchmal ist es der Partner oder die Partnerin, die einem unmittelbar weiterhelfen kann. Manchmal die Hausärztin. Der Therapeut. Eine liebe Freundin, der man sich anvertraut. Aber manchmal hilft das alles nichts. Da möchten wir jemanden, an den man sich persönlich wenden kann und der sich damit auskennt. Und da kann es spannend sein, wenn man einen Coach findet, der sich auf die Unterstützung bei Themen der Sexualität spezialisiert hat.

So ein Coach bin ich. Ein Sex-Coach eben.

Termine (auch online) nach telefonischer Vereinbarung. Präsenztermine unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienevorschriften möglich.

Mehr lesenWeniger lesen
Sexual-Coaching
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
90762 Fürth
015737831743
konstantin@sex-coach.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Sexual-Coaching

Fürth
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
19x Gefällt mir
506 Besucher
Impressum