Sapieha

Sapieha

15868 Jamlitz

Sapieha

Jamlitz
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Men in Ropes

The ethical slut: "sex is nice and pleasure is good for you!"

Kink-Educator | Coach | Non-binary Queer Rope-Switch

Shibari ist für mich die kunstvolle Verbindung zwischen dem Körper, dem Geist und einem Gegenüber. Als Switch - also als Person, die sowohl sich selbst und andere fesselst als auch gefesselt wird - ist es mir wichtig die Aspekte, die ich in allen Positionen gelernt habe an andere weiterzugeben: Das Vertrauen in sich selbst und seine*n Partner*in, die für die Hingabe und die Führung unerlässlicher Teil meines Schaffens sind, um Momente der Entspannung als auch schwierige Phasen des internen Kampfes zu meistern. Gleichmut und Geduld, um Inne zu halten und zu beobachten, anstatt unüberlegt zu regieren.


Als Yogalehrerin und praktizierende Körpertherapeutin möchte ich den Sinn für Körperbewusstsein weiter geben und einen Raum schaffen, in dem der Geist tiefer erforscht wird ohne dabei sein*e Partner*in oder die körperliche Sicherheit aus dem Blickfeld zu verlieren. Dabei bediene ich mich unterschiedlicher Elemente aus Yoga, Massage und Meditation, um auf spielerische Art und Weise Thematiken wie Kommunikation, mentale und körperliche Sicherheit, Bodyhandling und die Erforschung des eigenen erotischen Kernthemas zusammen mit VÆGABØUND in Seminaren zu vermitteln.


Shibari ist eine Bühne, die von zwei oder mehr Seiten bespielt wird und in der alle Beteiligten ihre Erfahrungen im Moment des Schauspiels miteinander teilen. Es ist eine elaboriert gestrickte Kommunikation, die gekonnt zelebriert und genossen werden möchte.


Als queere non-binary BIPOC, die Polyamorie auslebt, lege ich einen besonderen Wert auf alle Themen, in denen es darum geht Sexualität, Beziehungen und das Navigieren von Kink Spaces unter diesen Aspekten zu betrachten.
Ihr könnt Sessions, Coachings und Workshops zu den Themen Kink, Shibari, Bodyhandling, Polyamorie, Core Erotic Theme, Consent, Kommunikation und allem was dazugehört bei mir buchen. Die angebotenen Formate richten sich an alle Geschlechter, sexuelle Orientierungen, Beziehungskonstellationen und Herkünfte, egal wie alt oder jung (18+) ihr seid. Dabei bediene ich mich aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz, um alle Fragen, Wünsche und Ideen bestmöglich und speziell auf Euch abgestimmt zusammen mit euch zu erkunden.


Ich freue mich darauf euch auf diesem Weg zu zu unterstützen und zu begleiten!

Xx
Sapieha

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
Sapieha
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
15868 Jamlitz
sapiehadark@gmail.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Sapieha

Jamlitz
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
62x Gefällt mir
7.682 Besucher