Profilbild

Sex Dich Frei

10963 Berlin Kreuzberg

Sex Dich Frei

Berlin Kreuzberg
Unternehmen

Beschreibung

Profilbild

Um Deine Beziehung zu retten, musst Du sie manchmal riskieren

Ich bin Paartherapeutin, Bestseller-Autorin und Expertin für offene Beziehungen, Eifersucht und Untreue. Und ich lebe selbst mit meinem Mann seit mehr als 15 Jahren in einer offenen Ehe. Als sexpositive Community sind die meisten von euch im Joyclub weit gereist - aber auch die erfahrensten Liebesabenteurer kommen immer wieder an ihre Grenzen.

Vielleicht erfüllt euch die unverbindliche Sexualität mit wechselnden Partner*innen nicht mehr so wie früher? Oder ihr findet trotz aller Offenheit kein offenes Ohr für Bedürfnisse? Ihr wünscht euch Tiefe oder Wildheit, Fallenlassen oder Kink, und wisst nicht, wie ihr es in die Beziehung einbringen könnt? Vielleicht habt ihr auch mit immer größer werdenden Missverständnissen, gar Betrug, in eurer Partnerschaft zu kämpfen?

Als Couple Care Coach helfe ich seit vielen Jahren Paaren in der Krise, wieder zusammenzufinden - oder sich zu trennen. Ich helfe monogamen und polyamoren Paaren dabei, sich einander zu öffnen, alte Wunden zu heilen und neue Räume zu erschließen. Ich unterstütze Menschen, in ihre Lust zu kommen, und dabei ihre Bedürfnisse ebenso wie ihre Grenzen zu äußern.

In meinem Bestseller-Hörbuch "Sex Dich Frei", das im September 2020 veröffentlicht wurde, erzähle ich aus meiner jahrelangen Praxis. Ich bringe meine persönlichen Erfahrungen ein, und ich stelle vor, was euch als Paar helfen kann, eine ebenso herausfordernde wie glückliche Beziehung zu führen.

Mehr lesenWeniger lesen
Sex Dich Frei
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
10963 Berlin Kreuzberg
team@sex-dich-frei.de

Bilder von Sex Dich Frei

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Sex Dich Frei

Berlin Kreuzberg
Unternehmen
Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
81 Besucher
Impressum