Keine Beschreibung angegeben.

Body- and Soul Painting

88097 Eriskirch

Body- and Soul Painting

Eriskirch
Unternehmen

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Komm mit auf eine bunte und sinnliche Körperreise

Seit September 2023 findest du mich an meinem neuen Lieblingsort am Bodensee.

Es sind wieder Termie für eine Body- and Soulpaintingsession für Einzelpersonen und Paare verfügbar. Individuelle Terminvereinbarungen sind auch außerhalb der hier veröffentlichten Veranstaltungen möglich und finden entweder abends oder am Wochenende statt. Schreibe mich einfach per Clubmail oder über meine Mailadresse an.

Was Dich dann erwartet?

Möglich, dass Du ein exklusives und einzigartiges Farb- und Körpererlebnis suchst?

Du wünschst dir, dich tief berühren zu lassen und Sinnlichkeit in einer ganz neuen Art zu erleben?

Körperbemalung ist nichts Alltägliches. Neben den optischen Aspekten (wie wird es sein, dich selbst bemalt zu erleben?) ist es eine ganz andere - vielleicht auch neue Art - dich und deinen Körper sowohl während als nach der Session zu erleben.

Wer dich erwartet?

Ich bin Silke und komme aus dem Rheinland. Mein Element sind die Farben und ich in Expertin dafür, dein authentisches Wesen wahrzunehmen und für dich sichtbar zu machen. Dafür begebe ich mich mit dir gemeinsam in einen kreativen Prozess und nutze hierbei die Energie der Farben.

Was genau ist Body- and Soul-Painting?

Bist du schon mal mit Farben gestreichelt worden? Mit meinen Fingern, Händen oder weichen Pinseln trage ich Farben auf dir auf und verbinde das mit achtsamen, sinnlichen und prickelnden Berührungen.

Die Farbe auf deinem Körper macht deine Einzigartigkeit als Frau oder Mann für dich sinnlich erlebbar. Es ist eine Reise zu dir selbst und ein entspannendes sowie sinnliches Erlebnis.

Achtsame Berührungen und die Energie der Farben unterstützen dich dabei, dich zu spüren und sich mit dir zu verbinden. Meine Berührungen gehen weit über das Körperliche hinaus.

Du machst nichts - du darfst einfach nur da und du selbst sein.
Ein Teil von dir sind Farben - lass sie leuchten.

Mein Honorar ist wie folgt:
150 Euro für Einzelpersonen / 140 Euro Premium
250 Euro für Paare / 235 Euro Premium.

Du kannst mich jederzeit anschreiben und einen individuellen Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf dich.
Deine Silke

Mehr lesenWeniger lesen
Body- and Soul Painting
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
88097 Eriskirch
Bodyandsoulpainting@gmail.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Body- and Soul Painting

Eriskirch
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
5.0 von 5
4 Bewertungen
236x Gefällt mir
28.521 Besucher
Impressum