Ayurpata

5103 Möriken AG, Schweiz
Ayurpata
Unternehmen

Ayurpata

Für Körper, Geist und Seele

Gönne dir ein persönliches Zeitfenster, eine kleine Auszeit von der lauten, hektischen, anspruchsvollen Welt. Geniesse das Gefühl des Verwöhntwerdens, der Ruhe, der Wärme, der Sinnlichkeit... Durchatmen, loslassen, die Entspannung des Körpers spüren, positive Energie tanken... einfach mal sein...

Ayur-PaTa, meine Energietankstelle für Körper, Geist und Seele.

"Sei liebevoll mit Deinem Körper, achte und respektiere ihn. Sorge für Deinen Körper – er ist ein Geschenk. Behandle ihn gut, dann wird er Dir grosse Geheimnisse enthüllen."

Auf meiner Homepage findest du Details zu den verschiedenen Behandlungen, die ich anbiete. Für eine Happy-End-Massage erhöhen sich die Preise um jeweils CHF 30.--. Meine Massagen sind teilweise sehr sinnlich, dabei bleibe ich immer angezogen und meine Gäste in der empfangenden Rolle. Gerne empfange ich euch auch als Paar nacheinander, es besteht die Möglichkeit, in einem separaten Raum zu verweilen.

Termine sind verbindlich. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen werde ich dir/euch keinen neuen geben.

Bei Interesse werde ich auch Kurse in Paarmassage anbieten.

Ayurpata

Karte anzeigen
Lärchenweg 11
5103 Möriken AG
Schweiz
Telefon:
078 607 59 45
Mobil:
078 607 59 45

Bilder von Ayurpata

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Ayurpata
Unternehmen
geprüftes Mitglied
Unternehmen
209 Besucher