COCOON.ME

4053 Basel, Schweiz
COCOON.ME
Unternehmen

COCOON.ME

"The more real you get, the more unreal the world gets." - John Lennon

Berührung, ist die erste Sprache, mit der wir auf die Welt kommen...

In einem tantrischem Raum, Deinem Schutzraum und Kokon, bedienen wir uns genau dieser Art der Kommunikation, dem Hautgeflüster. Über Berührung und Atmung, führe ich Dich durch eine Erlebnisreise, beginnend bei Vertrauen und Loslassen, mit Option auf weitere Erkundungen in Richtung Sexualität und Lust.

«Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.»

Körperliche Nähe und das Gefühl von Geborgenheit bilden die Basis. Durch Berührung, Wärme und Atmung wird Dein Hormonhaushalt positiv stimuliert, so dass Du in tiefste Entspannung gleiten kannst und vielleicht sogar tiefe Trance. Alles, was ich Dir in diesen Zuständen vermittle - das Gefühl sicher zu sein, so angenommen zu werden, wie Du bist, einfach sein zu dürfen, Raum zu haben, gesehen zu werden - geht direkt in Dein Unterbewusstsein und kann sich dort entfalten.


Diese Zustände können berauschend sein, umso wichtiger ist es, dass nach dieser intensiven Form der Kommunikation und Verbindung wir uns wieder «ent-binden» und lösen, damit Du nicht «hängen bleibst», bevor Du zurück in die alltägliche Welt kehrst.

Erforsche mit mir, zu was für Regungen und Empfindungen Dein Körper fähig sein kann, und erkenne, welches Kunstwerk Du mit ihm besitzt.

COCOON.ME

Karte anzeigen
Dornacherstrasse 26
4053 Basel
Schweiz
Mobil:
+41 (0) 79 105 23 95
5 Gehminuten vom Hintereingang Basel SBB

Bilder von COCOON.ME

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

COCOON.ME
Unternehmen
geprüftes Mitglied
Unternehmen
121 Besucher