.........

Salamanderblut

1140 Wien, Österreich

Salamanderblut

Wien, Österreich
Unternehmen

Beschreibung

......

Erfahrungsräume für Intimität, Sexualität & Beziehung

In meiner Praxis biete ich Frauen, Männern und Paaren Erfahrungsräume um ihre Intimität, Sexualität und Beziehung zu erforschen. Dabei versuche ich meinen therapeutischen Background mit meinen Erfahrungen aus Tantra, BDSM, Körperarbeit oder körperorientierter Psychotherapie. Mein Angebot reicht von Coachings, über traumasensitive Arbeit bis hin zu Sessions mit Sinnlicher Berührung die jeweils sehr individuell auf meine KlientInnen zugeschnitten sind.
Außerdem gibt es seit Mitte 2022 meinen Online Kurs mit Community unter dem Namen SEXHOCHDREI - sexhochdrei Punkt at
EN-JOY

Mehr lesenWeniger lesen
Salamanderblut
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Leegasse 12/1
1140 Wien, Österreich
U4 - Braunschweiggasse oder S45 Penzing
+43 676 9570414

Bilder von Salamanderblut

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Salamanderblut

Wien, Österreich
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
5.0 von 5
2 Bewertungen
26x Gefällt mir
1.597 Besucher