Emotionales Coaching

75339 Höfen an der Enz
Emotionales Coaching
Unternehmen

Emotionales Coaching

Lebe Dein Leben selbstbewusst, -bestimmt, -erfüllt!

Hallo!

Aus irgend einem Grund hast Du meine Coachingseite gefunden.
Ich freue mich, dass Du hier bist.


Für welche Bereiche kannst Du mein Coaching nutzen?

- Du möchtest ein persönliches Ziel erreichen.
- Deine Fähigkeiten ausbauen.
- In Deinem Leben neue Wege gehen, beruflich wie privat.
- Dich selbst neu entdecken.
- Du brauchst mal jemanden zum Reden.


Ganz persönlich und direkt:

- Du möchtest Dein Profil ansprechender gestalten.
- Deine Kontakte erweitern.
- Einen passenden Partner finden.
- Deine Beziehung vertiefen.
- Konflikte bewältigen.
- Trennungen verarbeiten.

- Du möchtest wissen, wie ich Dich durch Emotionales Coaching dabei unterstützen kann?
Dann schreib mich doch einfach mal an!


Coaching für Unternehmer

Du bist selbständig, bzw. gewerblich tätig, oder hast es vor, und willst z.B.

- Dein Unternehmen ausbauen,
- neue Kunden gewinnen,
- Deine Mitarbeiter motivieren,
- neue Märkte erschließen,
- weitere Produkte anbieten, oder
- Deine Dienstleistung erweitern.

Hier kannst Du von meiner wirtschaftswissenschaftlichen Ausbildung als Agrar Ingenieur in Verbindung mit meiner pädagogischen und psychologischen Erfahrung profitieren.

Ein weiterer Vorteil, da ich auch privat intensiv im Joyclub tätig bin, muss bei unternehmerischen und privaten Belangen der Bereich Erotik nicht ausgeklammert werden.



Was Zeichnet mich als Coach aus?

Ich bin nicht besser als Du.


Brauchst Du einen Coach?

Nein, Du kannst ihn nutzen.


Worin liegt der Vorteil einen Coach zu nutzen?

Der Coach steht außerhalb der Themen Deines Lebens. Er ist nicht davon betroffen. Du kannst den Coach dazu benutzen, um Deine Anliegen aus einer anderen Sicht zu betrachten.


Was unterscheidet einen Coach von einem Berater oder einem Trainer?

Der Coach sagt Dir weder was, noch wie Du es tun sollst. Seine Aufgabe ist es Dir zu ermöglichen, Deine eigenen Fähigkeiten zu entdecken und zu nutzen.
So ist sichergestellt, dass Du weder Dinge tust, die Du nicht magst, noch auf eine Weise, die Du nicht willst. Du bestimmst Dein Handeln selbst und eigenverantwortlich.



Welche Mittel kann ein Coach nutzen, um Dich zu unterstützen?

Z.B:
- Dir Zeit geben
- Aufmerksames Zuhören.
- Gesagtes in anderen Worten wiederholen.
- Fragen dazu stellen.
- Anregung geben.
- Dir ermöglichen Deine Themen in neuen Zusammenhängen zu sehen, wodurch Du für Dich ein neues Verhalten entwickeln kannst.



Was kann ich als Coach für Dich tun?
Sag es mir!


Und ein wenig trage ich auch dazu bei:
- Mitgefühl
- Vorurteilsfreiheit
- logisches Denken
- und letztendlich: viele gute Ideen


Coaching durch Ralf Baer Dipl. Ing. agr. Coach und Mediator

Interesse? Kurz anschreiben. Ich antworte Dir.

Emotionales Coaching

Karte anzeigen
Hindenburgstraße, 13
75339 Höfen an der Enz
Entfernung
Mobil:
015234578507

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Emotionales Coaching
Unternehmen
geprüftes Mitglied
Unternehmen
62 Besucher
Impressum