ProfilbildProfilbildProfilbild

PrevHelp

42117 Wuppertal

PrevHelp

Wuppertal
Unternehmen

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

Safe, Sane & Unconventional

Kurse mit Schwerpunkt Erste Hilfe im BDSM sind das, was wir zukünftig für euch anbieten wollen/werden.

Wir, das sind Ceterum_Censeo, welcher einigen unter euch schon als Ausbilder für diese Kurse bekannt sein dürfte und ruq, welcher Inhaber von PrevHelp und Gründer der Gruppe Erste Hilfe im BDSM ist.


Wenn Ihr Fragen habt oder euch beteiligen wollt, schaut sehr gerne in der Gruppe vorbei oder schreibt uns eine CM bzw. E-Mail. Und ansonsten hoffen wir darauf, euch bald in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen. *zwinker*

Außerdem sind wir aktuell (und sicher auch zukünftig) auf der Suche nach geeigneten (Szene-)Locations, um unsere Kurse anbieten zu können. Solltest Du Betreiber*in einer entsprechenden Location sein, gute Kontakte haben oder anderweitig an Organisation oder Zusammenarbeit interessiert sein, würden wir uns sehr über eine CM freuen!

Mehr lesenWeniger lesen
PrevHelp
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Arrenberger Str. 49a
42117 Wuppertal
aktuell kein besuchbares Ladenlokal
0202 89837565
info@prevhelp.de

Bilder von PrevHelp

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

PrevHelp

Wuppertal
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
160 Besucher